Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Fabio

Zahl der neuen Themen/Antworten

Recommended Posts

hiho

ich wollt fragen ob es möglich ist die anzahl der neuen themen und neuen antworten

jedes einzelnen forum auf der idx seite anzeigen zu lassen ,wie die gesammte anzahl

der themen und antworten...

Share this post


Link to post

wie definierst du neue Themen und Antworten?

- bei Mitgliedern, die Themen und Antworten seit dem letzen Besuch?? So wie im Assistant? Dann brauchst du eigentlich nur die Queries leihen ;)

- bei Gästen? da wirds schwierig ... mit dem letzten Besuch kannst du das nicht machen, du müsstest wohl die Beiträge von heute bzw. gestern anzeigen lassen.

Share this post


Link to post

naja ich defienier sie genau so wie die buttons darvor die anzeigen ob neue beiträge vorhanden sind oder nicht...

im assistent werden aber nur die neuen beiträge seit den letzten besuch gezählt und nicht noch die themen...

hmm bei gästen möglist auch... sonst schauts ned gut aus...

Edited by Fabio

Share this post


Link to post

hiho ich will zwar ned bumpen aber ich will auch ned so lange warten ...

ausserdem werdet ihr des thema sonst eh ned mehr anschaun...

naja egal... ich will ja nur ne antwort auf meine frage ...

mfg Fabio

Share this post


Link to post

Muß ich mal schauen, aber sollte funktionieren. Weiß nur nicht genau, ob man das noch in die existierende DB Abfrage reinbasteln kann oder nicht. Falls nicht, muß du mit einer DB Abfrage mehr leben.

Bei Gästen kannst du es nicht definieren, da hier nicht erfaßt werden kann, wann genau dieser Gast zum letzten Mal da war, außer du verpaßt ihm ein Cookie usw. ;)

Jedoch finde ich den Aufwand im Vergleich zum Nutzen zu hoch, aber das ist meine Meinung. ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×