Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
sweetsunshine

hilfe bei wwo

Recommended Posts

das wollte ich auch schon einbauen, aber da finde ich schon den 1. schritt gar nicht,

in sources/login.php

if ($member['new_pass'] != "")

    {

        $DB->query("UPDATE ibf_members SET new_pass='' WHERE id='".$member['id']."'");

    }

das find ich da einfach nicht. weder über die suchfunktion, noch wenn ich so alles durchgehe, daher kann ich da auch ncihts einfügen... und nun?

Share this post


Link to post

Sorry - aber ich weiß beim besten willen nicht, was du da machst !? :wacko:

In der Anleitung steht auch nichts davon, das du in der Login.php nach dem Code suchen sollst... :blink::wacko: :unsure:

Share this post


Link to post

und was soll ich da dann machen???

Schritt 1: ÖFFNE sources/login.php

Suche in function do_log_in()

    if ($member['new_pass'] != "")

    {

        $DB->query("UPDATE ibf_members SET new_pass='' WHERE id='".$member['id']."'");

    }

Füge direkt danach ein      if ($member['new_pass'] != "")

    {

          $DB->query("UPDATE ibf_members SET new_pass='' WHERE id='".$member['id']."'");

    }

//-- mod_wwo begin

      // Store the login type for this user

      $query = "UPDATE ibf_members SET mod_wwo_last_login_type = '".$ibforums->input['Privacy'].

                    "',mod_wwo_ip_address='".substr($ibforums->input['IP_ADDRESS'],0,50)."' WHERE id='".$member['id']."'";

      $DB->query($query);

//-- mod_wwo end 

Share this post


Link to post

Nichts für ungut, aber das steht da nicht ;)

Ich weiß nicht, wo du das her hast, aber in der Anleitung aus dem Download steht das NICHT drinne ;) (siehe auch Screenshoot)

Share this post


Link to post

ich weiß es nun, habe da auf HTML version geklickt und da kommt man zu einem anderen... danke, setz mich da nun mal dran :D:rolleyes: sorry, dass ich euch noch in den wahnsinn treib :unsure:

Share this post


Link to post

es hat nun geklappt... DANKE :)

nur noch ein kleines problem...

>Regina >Sunnyqueen sweetsunshine

es steht so da...

also ich bin da morderator (sweetsunshine) und admin... und vor meinem namen ist kein ">" das sieht ein bisschen komisch aus

Share this post


Link to post

Das liegt daran, das du wohl noch keinen Beitrag geschrieben hast Heute, sobald du einen Beitrag geschrieben hast erscheint auch das > vor deinem Namen! Das kannst du aber alles im AdminCP in den Einstellungen des Mods Einstellen ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×