Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

sweetsunshine

Mitglied
  • Content count

    42
  • Joined

  • Last visited

About sweetsunshine

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 03.08.1987

Contact Methods

  • AIM
    wwwnoliesde
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.2.x

Profile Information

  • Wohnort
    nähe Heidelberg
  1. Database Error

    ich habe das gleiche problem. auch aufgrund einer serverproblems. in ibf_forums ist bei mir "category" zu finden category tinyint(2) Nein 0 dennoch erscheint das problem. was kann ich da tun?
  2. board bei funpic hochlade

    ok, danke und dann lade ich die teile einzeln hoch? wie sieht es dann aus mit installation? muss das board neu installiert werden?
  3. also ich hab nun ein bisschen die boardsuche durchwühlt und auch einiges getestet... aber nix hat geklappt. daher wend ich mich nun doch so an euch. nachdem am sonntag die festplatte mit allen datenbanken bei einem bekannten kaputt gingen, muss ich endgültig einen neuen platz für mein forum finden da wollte ich mich übergangsweise an funpic wenden. nun ist es so. ich hab ein backup und ein account bei funpic. da kann man aber nur ca. 3mb hochladen. meine datenbank ist ca. 40 mb groß... was kann ich da machen? und zum anderen... muss ich das board vorher noch einmal installieren? und ebenso die skins? habe die ganzen bilder der skins noch auf dem rechner oder reicht es dann, wenn ich unter skin den gewünschten ordner zusätzlich hochlade? wäre es eigentlich auch möglich, dass ich ein neues board installiere und nur die beiträge und user wieder einspiele?
  4. mit board umziehen

    hier ihr, wie kann ich mein board auf einen anderen server verschieben? ohne, dass beiträge, nutzer und anhänge verloren gehen? lg, kathy
  5. gelöschte beiträge wieder "holen"

    dankeschön!
  6. gelöschte beiträge wieder "holen"

    *ggg* danke aber die posts, die gestern scho gelöscht wurden, kann ich damit ja nimma retten, ne?
  7. gelöschte beiträge wieder "holen"

    ist das das mod, womit man topics wieder herstellen kann? oder ist das ein anderes?
  8. hey, ich kann ja im admin berich sehen, welche user wie viele antworten gelöscht haben (board logs - view moderator logs) kann ich die beiträge eigentlich wieder herstellen?
  9. ip in pms sehen

    :( schade... aber danke, für deine rasche antwort!
  10. ip in pms sehen

    hi leute, kann ich irgendwo sehen, mit welcher ip man eingeloggt war, als man eine pm verschickte. bei den beiträgen steht es ja links in der leiste unten drin. aber bei den pms nicht. gibt es da einen anderen weg? liebe grüße, katharina
  11. Email-Validation

    board settings -> Security & Privacy -> Security (Troublesome Users) da findest du dann ne auswahl admin, email oder none
  12. huhu, ich hab n problem. bei meinem foruum fehlen irgendwie die trennlinien zwischen den beiträgen und tabellen... wollte die in schwar... wenn ich das im css code eingeb .tablefill { border:1px solid #000000;background-color:#B6CCEC;padding:6px; } da bei background color schwarz, sind überall die linien schwarz, wie ich es will, aber die 2 felder unten für button und da wo quasselecke steckt auch... wo kann ich dann die tabellenfarbe in der css datei in schwarz ändern? liebe grüße, kathy
  13. onlinebenutzer

    ah gefunden, danke und wie kann ich das nun genau machen?
  14. onlinebenutzer

    wrapper?
  15. onlinebenutzer

    hauptsache ich weiß, der oder die is noch da denn manchmal warte ich auf ne antwort und die person is weg und dann denk ich immer "klaaaasse", doch dann is doch was gekommen...
×