Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
indiana_jones

Suche Skin!

Recommended Posts

Hi Leute,

ich bin gerade am Arbeiten einer Games-Community und bin noch auf der Suche nach einem Style. Er sollte aussehen wie der normale ipb-style (dieses standartdingens) nur mit folgenden Änderungen:

Hintergrund schwarz, Tabellenhintergrund schwarz, der blaue farbverlauf (wo der titel der katekorie oder wie auch immer vorne dran steht, ihr wisst schon was ich meine) sollte von dunkelgrau (oben) ins hellgraue (unten) übergehen, die button usw. ganz normal nur in grau.

Wisst ihr wo ich so einen Skin herbekomme, bzw. hätte jemand lust mir so einen zu machen?

Übrigens: die Seite heißt gamerzboard.de hab diese aber noch nicht registrier, mache das morgen !

Schonmal Danke!!

mfg,

indiana_jones

Edited by indiana_jones

Share this post


Link to post

aso,

hab mich grad nochmal auf den webseiten von den usern hier im foum umgeschaut. das bloodnet forum von deutschmaschiene (board.bloodnet.de) hatt genau so einen Dunkelgrau - Hellgrau verlauf, wie ich mir den vorgestellt hatte!

Share this post


Link to post

bei den links habe ich überall schon gesucht. erfolglos. dieses border-grey oder wie das heißt war schon fast das was ich gesucht habe nur waren da immer so hellgraue ränder usw. drum

es soll eigendlich nix anderes als ein invision blue in grau^^

Share this post


Link to post

hey super des is zu 99,9999999% das was ich gemeint habe. nur die bgs von den images müssten noch geändert werden.

kannst du mir den vielleicht mal schicken plz?

dprandzioch@gmx.de

mit freundlichen grüßen,

indiana_jones

Share this post


Link to post

Immer wenn ich importieren will bekomme ich folgende fehler:

Warning: chdir() [function.chdir]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10159 is not allowed to access /home/www/htdocs/indyhp.de/gamerzboard/forum/archive_in/set-Blackskin owned by uid 30 in /home/www/htdocs/indyhp.de/gamerzboard/forum/sources/lib/tar.php on line 306

usw.

der rest hat nicht mehr reingepasst was kann ich denn jetzt machen?

Edited by Stefan

Share this post


Link to post

Ich hab es mal ein wenig bereinigt. ;)

Du hast aktivierten Safe Mode und damit kann man die Skins nicht so einfach importieren. Wie man es per Hand mach, kannst du in diesem Tutorial von Rigo lesen.

Share this post


Link to post

Ich habe mal deinen Beitrag editiert, da er ja doch sehr lang war. Das Problem ist das dein Hoster den PHP SafeMode auf "on" hat, und du somit keine Skins automatisch Installieren kannst.

Hier gibts ein Tutorial, das erklärt, wie man Manuell einen Skin Installiert.

Share this post


Link to post

der skin, den mir fabio geschickt hat, war doch nicht so 100% das was ich gedacht habe.

ich habe auch schon boarder black probiert. der war zwar ganz gut allerdings haben mir diese dicken grauen ränder nicht gefallen.

weiß jemand wo es einen guten gibt? oder hat einer lust so einen zu machen?

Share this post


Link to post

Also

Ich hab hier mal ein Bild zum Vergleich gemacht.

Links das was du gemacht hast, rechts so wie ich es wollte.

Übrigens: sorry dass ich den ausschnitt dieses bildes bei bloodnet.de geklaut habe, aber ich wusste nicht, wie ich das sonst etwas anschaulicher machen sollte.

also sorry!

change.gif

so in etwa wollte ich es.

alles andere war in Ordnung!

Share this post


Link to post

das soll dir ganz einfach sagen das es genau an diesen sachen liegt!?!

in der tabell ist der eintrag cellspacing="4" dort musst du 0 eintragen dann sind die tabellen an den stellen schon mal nicht durchsichtig ODER du passt die farbe des Tabellen hintergunds an!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×