Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
cyber

Upload geht nicht

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

Eine frage und zwar ich wollte einen skin ueber AC uploaden; irgend wie kommt immer wider die gleiche Error meldung "UPLOAD FAILED"

Kann ich das Irgend wie ueber Ftp machen die dateien.

templates

Stylsheet

Wrapper usw. wie kann ich die gegen altenSkin austauschen.

2.Frage

Meine Domain ist www.ich.de <--Beispiel! Ich habe meinen Board installiert aber komischer weisse bekomme ich in nicht auf diese Domain sondern es sieht so aus .

www.ich.de/iv/Upload/

So sieht es auch dann komme ich erst aufs board.

Wo kann ich das Ändern, was habe ich falsch gemacht danke voraus.

Share this post


Link to post

hoffe ma ich schreib nix falsches ;)

lade den style in das verzeichnis archive_in und denn gehst du im ACP auf style importieren

und mit dem Upload , hat der ordner uploads CHMOD 777 ?

Edited by webbi

Share this post


Link to post

hyhy!

du musst dem styleordner auch den chmod 777 geben!

zur frage2:

aber ist doch klar das du nicht auf dein board kommst wenn du auf deine domain gehst wenn du dieses in unterverzeichnissen hast!

um über die habt domain auf das baord zu kommen köntest du z.b. eine index.php mit nem headerbefehl aufs baord legen denen wirt man weitergeleitet oder ne index.html und ne metatag weiterleitung!

oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Share this post


Link to post

Hallo,

also mit denn upload hat sich erledigt- Danke.

zu Frage 2:

verschieben den inhalt vom ordner /upload in das root verzeichnis auf deinen server. passe die pfade in der conf_global.php dem entsprechend an.

Verstehe ich nicht?

Kann das einer genau erklaeren.

Share this post


Link to post

Also im Moment sieht es auf Deinem FTP space wohl so aus, dass Du eine Ordnerstruktur a la /iv/Upload/.. hast. Darum wird das board auch so aufgerufen.

derKosta hat nun vorgeschlagen, die Verzeichnisstruktur zu verändern, also alles vom Folder upload zu verschieben;

Wenn Du willst, dass das Forum direkt mit www.deinedomain.de aufgerufen wird, muss alles im root, also im Hauptverzeichnis (ohne /iv/Upload/) stehen; danach musst Du aber die Pfade in der conf_global anpassen..

[edit] Thomas war a bissl schneller.. ;):)

mfg,

Tom

Edited by TomCrow

Share this post


Link to post

Heisst das ich darf keine Ordner wie Upload erstellen sondern gleich in root verzeichnis alles verschieben.

Tut mir leid fuer die dumme frage, aber wie kann ich per ftp die ganzen dateien verschieben, mit welchen Befehl.

Wuerde gehen, wenn ich alles loesche und dann wieder uploade, ins root verzeichnis?

Frage 3: ich moechte kein neues thema aufmachen frage ich so..

Meine frage nun: Wo kann ich, dass was im Beitrag erscheint "Mietglied seit 02.03.04" abschalten ?

Im Acp?- sorry meiner ist noch auf english.

Danke voraus

Edited by cyber

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×