Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Webarche

Deutsch-Du 1.2 (incl. Download)

Recommended Posts

Habe selbst auch eine kleine frage:

Danke vorerst für eure gute beschreibung.

Jetzt zu meinem Problem, ich habe bei der Forums Version 1.2 alles so erstellt wie ihr es aufgelistet habt. Nun, kommt bei mir alles deutsch, aber die ICONS auf meiner Forums Seite sind immer noch Englisch. Was habe ich falsch gemacht?

Habe die Variante gemacht mit einem zusätzlichen Ordner "de" und die SQL Statments ausgeführt was auch geklappt hatte nachdem ich die Ordner die Berechtigung 777 oder 666 gegeben habe.

Danke für eure Antwort.

Ansonsten könnt ihr schauen gehen unter:

http://www.imass.ch/forum

Grüsse

Keyo.

Share this post


Link to post

Jetzt zu meinem Problem, ich habe bei der Forums Version 1.2 alles so erstellt wie ihr es aufgelistet habt. Nun, kommt bei mir alles deutsch, aber die ICONS auf meiner Forums Seite sind immer noch Englisch. Was habe ich falsch gemacht?

Du hast nichts falsch gemacht, denn das Sprachpaket ist nur für die Texte zuständig und nicht für die Grafiken.

Du müßtest dir also die deutschen Icons runterladen und auf deinen Server hochladen.

Share this post


Link to post

Danke Stefan für deine rasche Antwort.

Vielleicht eine dumme frage, aber wo finde oder kriege ich die Deutschen Grafiken?

Danke für deine Antwort.

keyo.

Share this post


Link to post

Frog hat dir in dem anderen Thema, was du extra erstellt hast, angeboten, dir diese per E-Mail zuzusenden.

Du kannst dich also nun an ihn wenden oder hier im Forum suchen, denn irgendwo gab es schon mal ein Thema dazu. ;)

Share this post


Link to post

Sorry Stefan

Habe gedacht dass ich mal bei zwei foren hineinschreibe um schneller antwort zu kriegen, aber das war wohl falsch. Also danke trotzdem für deine Hilfe und den Hinweis.

Man lernt nie aus..... :-)

@Frog

Danke für deine Hilfe. Habe dir ein email zugesandt.

Ja genau ich meinte die Buttons, denn auf meiner Forums seite sind diese immer noch englisch.

Weisst du auch wo ich diese Grafiken hineinladen muss, welcher ordner usw.

Dann freue ich mich schon auf dein Email oder ein Posting hier.

Besten dank.

Grüsse keyo.

Share this post


Link to post

Habe gedacht dass ich mal bei zwei foren hineinschreibe um schneller antwort zu kriegen, aber das war wohl falsch.

Mir war schon klar, welchem Zweck dieses Doppelposting hatte, jedoch wird das nhier nicht gerne gesehen.

Weisst du auch wo ich diese Grafiken hineinladen muss, welcher ordner usw.

Bei einem Standardboard ist es der Ordner style_images/1.

Share this post


Link to post

Habe hier im Forum die Deutschen Buttons über Suche gesucht, leider waren einige links nicht mehr aktuell.

Auch sonst findet man leider keine Deutschen Grafiken für die Buttons, jetzt hoffe ich sehr fest dass mir FROG helfen kann mit den Grafiken und diese mir sendet oder hier veröffentlicht.

Vorweg danke an alle die mir helfen und natürlich geholfen haben.

@Habe nachgeschaut Stefan, es ist genau so wie du gesagt hast, meine zwei Ordner heissen "style_images" --> "1".

Es sind genau 107 stk. "gif" Grafiken dort. Natürlich auch solche die keine sprache enthalten nur zeichen :-)

Grüsse

Keyo.

Share this post


Link to post

@Stefan

Super genial. Weiss gar nicht was ich sagen soll.

Habe gesucht, aber hatte wohl nicht das richtige gespür.

Nun, danke dir jedenfall sehr fest. Denn es hat toll geklappt und nun sind meine Buttons auf Deutsch. Sieht verdammt gut aus.

Weiss nicht ob ich jetzt hier eine kleine andere Frage noch fragen darf oder kann:

Wie kann man beim Forum "InvisionsBoard" auswechseln? Ist das in der Grafik verankert oder kann man dies umschreiben lassen, so dass ich mein Forum zb. Kampfsport Portal nennen könnte.

Gibt es auch eine leichte art das Design zu wechseln ohne das man gerade die HTML Skripts neu schreiben muss für die Farbe von Blau zu ev. Rot ?

Das was jetzt Blau ist bei den Balken etc. zu Rot zu wechseln.

Gut es ist nicht so wichtig, ich bin schon sehr froh darüber das du mir bei den Buttons super geholfen hast.

Danke noch vielmals.

keyo.

Share this post


Link to post

Hallo!

Du kannst und darfst die Logo-Datei auswechseln (am einfachsten geht's, wenn Du einfach eine entsprechende logo4.gif im style_images/1 Ordner auswechselst).

(Du kannst und darfst auch das "powered by.." in der Titelzeile des browsers ändern. ;) )

Das Aussehen des Forums wird über die skins gemacht, die Farben sind in der css zu finden..auch dafür gibt's hier Anleitungen bzw. links zu den Anleitungen (css faq)

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×