Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

mellow

Mitglied
  • Content count

    34
  • Joined

  • Last visited

About mellow

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.0.x
  1. Übersetzung 2.0

    Man muss natürlich sofort Patzig werden <_<
  2. Übersetzung 2.0

    Wenn man alle wörter übersetzt hat wie geht man dann vor so das die leute es downloaden können? Einfach die ganzen dateien die man übersetzt hat verpacken? :blink:
  3. Übersetzung 2.0

    Muhaha ich darf mich doch wohl mal verschreiben *selber.in.den.arsch.tret* Und es geht mir nicht ums englische, das kann ich eigentlich ganz gut nur, es kommen desöfteren Fragen zu diesem Sprachpaket, wenn nich das Problem mit den Mods gäbe hätte ich es übersetzt aber da es ja kaum was bringt lass ichs halt, wollt nur meinen Teil zur Community beitragenund nicht immer nur doof fragen stellen Aber Okay danke für die Info
  4. Übersetzung 2.0

    HuHu ich wollte mal Fragen, Webarsche welche 2 version übersetzt du denn? Gibts die final denn schon oder wird sich von der jetzigen version sprachlich nichts ändern? Und an andy, was ist denn an einem Deutschen ACP auszusetzen? Oder besser gesagt was für fehler können passieren?
  5. Erstmal Herzlich willkommen, ich hab auch eine Frage an dich, kennst du die Editier Funktion? Und nochetwas,schalte mal Caps lock aus, nur ein kleiner Tip von mir ;)
  6. Mein kleines Forum

    :unsure: Hmm der Thread gerieht ausser kontrolle, ich denke es ist das beste wenn er geschlossen oder sogar gelöscht wird Die Meinungen sind wohl sehr verschieden sogar aus meiner sicht sehr sehr verwirrt aber muss ja jeder selber wissen
  7. Hat hier jemand GMail?

    Vielen Dank TomCrow Hat wunderbar gefunzt :teehee:
  8. Hat hier jemand GMail?

    Dankeschön Matix aber irgendwie scheint da was falsch gelaufen zu sein, denn: :unsure:
  9. Hat hier jemand GMail?

    Hmm Hat vllt noch einer eine Kleine für mich? wär voll nett wenn einer so gütig sein sollt bitte an besard(a)web.de :unsure:
  10. Mein kleines Forum

    Kann leider nichtsmehr werden Ich war zwar nochnicht so oft im Google index drin aber eure seite war auf jedenfall mit meinem domainnamen drin alsoausschnitt ausm thread hier, und nu iss alles wech Was kann das sein? meint ihr Google hat die domain für den robot gesperrt? Edit: Ich habe gerade eben eine email erhalten, das komische daran war das sie sich eigentlich freundlich ausgedrückt haben Hi Steven, Thank you for your note. We are working to increase our capacity to respond in German. At this time, however, we are best able to answer in English. We realize this is an inconvenience, and we are striving to improve our service. und im nachfolgenden ein link zu den Lizenzbestimmungen Die ich aber schon gelesen hatte und deshalb da eine email hingeschickt habe. könnten sie mich deshalb aus dem index genommen haben? :unsure:
  11. Bei Badword Link?

    Ja das hatte ich ja auch gedacht das es so geht aber komischerweise zeigt er mir [URL=http://www.google.de]Google[/URL] an Was ich wiederrum nicht verstehe denn wenn ich es so eintippe in eine Nachricht dann wirds ja auch umgewandelt Und genauso ist das auch im Title, wenn da dann google steht ist es das gleiche, irgendwie verwirrend das ganze :D
  12. Backup zurückspielen :-)

    Die müssten nach nem Backup eigentlich wieder alle an ihrem alten platz sein ;)
  13. HuHu ich hab mal (wieder) ne Frage, also ich möchte gerne wenn einer z.B. Google schreibt das dann automatisch wenn er auf "Thema hinzufügen" klickt ein Link hinzugeführt wird, das also aus dem wort "Google" z.B. ein Link wird der dann nach google führt, also praktisch das selbe wie <a href="http://www.google.de">Google</a> weiss wer wie das funktioniert oder obs überhaupt geht?
  14. Ich weiss zwar gerade nicht genau wie du das meinst aber als webhoster kann ich dir nur all-inkl.com anbieten meiner meinung nach der beste webhoster hat sogar rund um die uhr email und telefon support gratis mit drin die tarife sind auch recht billig :)
  15. Ne ich will ihn dann doch nicht mehr wie fandet ihr das portal denn? Und andy Danke für die Infos ;)
×