Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

BDS

Mitglied
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

About BDS

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 12.01.1988

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Konnte denk ich ausgeschlossen werden. Lüppt wieder und habe die anderes Verzeichnis, selbe DB Variante gewählt.
  2. Dass es ein Datenbank-Fehler ist, kann man ausschließen, oder?
  3. Muss aber nicht nochmal nen installer/upgrade ausführen`?
  4. Also kann ich das so einfach? Also altes/gleiches Verzeichnis mit den alten/gleichen IPB-Dateien/Ordnern mit den neueren/frischen/gesunden Dateien/Ordnern überschreiben?
  5. ah ok, thx Und wenn ich das Board neuinstallieren will, gleicher Pfad (oder auch halt anderes Verzeichnis) und ich die Datenbank behalten will, weil ich denke, dass eher die Board-Dateien im Eimer sind als die der Datendank?
  6. Wie siehts denn aus, wenn ich das bestehende 3er Board, von einem Verzeichnis eines Servers zum nächsten "verschieben" will? Sprich, gleicher Server/Hoster, nur statt Zielverzeichnis Forum ists nun Forum2 oder so. Gibts da nen Trick? Außer die config ändern? Aber da hilft ja update nicht, da ich ja kein update will/vorhabe.
  7. Hi, nen Kollege hat mehrere Modz/Hooks ohne mein Wissen auf nem 3.2.3-Board installiert - was ich betreue - (u.a. WHO READ THIS TOPIC usw) und seitdem funktioniert die normale Online-Liste unten nicht mehr. Zumindest werden die Online-User nicht mehr angezeigt. Klickt man auf "Vollständige Liste anzeigen" werden die User, die online sind, angezeigt. Recachen usw hat nicht geholfen, wo könnts noch dran liegen?
  8. Hi, habe von einigen Leuten gehört und hier finde ich nicht wirklich was dazu, oder sitze mit Scheuklappen vorm PC, dass die Zentrierung - egal in welcher Form, ob in Posts oder Signaturen - nicht mehr funktionieren soll? Wurde das Feature rausgenommen, um es in der nächsten Version als großes,neues Feature anzupreisen? Weil, das sind alles abschreckende Infos, um auf eine 3x Version upzugraden. Bleibe ich lieber bei der 1x3 Version.
  9. [2.1.x/2.2.x/2.3.x] ACP auf Deutsch?

    Nun ist wieder ein Jahr vergangen, gibts immernoch kein deutsches ACP?
  10. Wie kann ihn die Userinfos wie "Wohnohrt"/"Hobbies" bei der Postanzeige hinzufügen.Normal steht da ja nur unter dem Avatar: Gruppe: Beiträge: Mitgliedsnummer.: bzw hier: Gruppe: Mitglied Beiträge: 15 Mitglieds-Nr.: 841 Status: ONLINE Mitglied seit: 1.09.04 verwende IPB 1.3.x meins soll so aussehen: Gruppe: Beiträge: Mitgliedsnummer.: Herkunft: Hobbies:
  11. Wie erhöh ich die Farbenauswahl beim Makro "-farbe" (jetzt wie hier der Ausdruck)? Also dass da mehr aufgelistet werden und wie bekomm ich das hin,dass der Farbenname dann auch noch in der jeweiligen Farbe angezeigt wird als Vorschau
  12. Hi^^ eine Frage: Bei der Farbenauswahl konnte ich bis vor kurzem noch verdammt viele Farben auswählen,wie Limegreen oder Maroon etc.Doch nach der Installation eines Hacks (zentrierung^^) ist die Auswahl nun wech... Wie bekomm ich die große Auswahl von Farben wieder da rein? Plz4help
  13. Wie bekomm ich den Text in meinem Beiträgen zentriert hin? Weder <center> noch funzt
  14. ok,thx für help B)
×