Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Koly007

Spender
  • Content count

    594
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Like
    Koly007 reacted to Helge in Premium Mitgliedergruppe für Leute die etwas dafür bezahlen   
    IP.Nexus ist da die beste Wahl.
     
    Das "Teilen" ist ein Feature seit dem IP.Board 3.3 (oder auch 3.2). Das ganze hat dann auch eine entsprechende Option in der Foren/Kategorieverwaltung im Adminbereich (Disable Share Links). Ist aber generell auf "No" gestellt.
  2. Like
    Koly007 reacted to Koly007 in Mods Status Updates löschen erlauben   
    Hallo!

    Bin auf der Suche nach der Einstellung wo ich Moderatoren erlaube Statusmeldungen von Mitglieder zu entfernen?
    Derzeit können das nur Super Moderatoren und Admins.

    Vielen Dank!


    lg
    Markus
  3. Like
    Koly007 reacted to Helge in Mehr "Neueste Statusaktualisierungen" anzeigen   
    Datei conf_global.php öffnen und folgende Zeile hinzufügen:


    $INFO['status_sidebar_show_x'] = '10';[/CODE]
  4. Like
    Koly007 reacted to Old-Trainee in AdSens nach dem ersten Forumeintrag   
    Hallo,

    ich habe gelesen die Hooks was angeboten werden für Adsens und eigene Werbeschaltungen sind alle für TOPIC.

    Nun wollte ich fragen ob es einen Hook gibt, damit die Werbung nach dem ersten Beitrag angezeigt wird?
  5. Like
    Koly007 reacted to Helge in IPBSupport Sprachpaket (DU) für das IP.Board 3.0.x   
    Ich wollte kurz anmerken, das ich nun doch noch auf Release des 3.0.2 warte, in der Hoffnung, das dann alle (!) Probleme beseitigt sind und die Sprachpaket Verwaltung problemlos funktioniert... :wacko:
×