Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

NoNePuB

Spender
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About NoNePuB

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.3.x
  1. Ich benütze IP.Board 3.3.4 wegen den Addons, Danke schonmal
  2. Hallo Liebe Ip Community! Meine Seite wurde gerade gehackt, und ich habe eine Shell im Ordner Cache gefunden. wie kann sowas möglich sein? wie kann ich mich davor schützen Danke schonmal
  3. Hallo Liebe Community! Gibt es eigentlich eine Art Memberliste, wodurch man nur eine Gruppe Anzeigen kann. Sprich z.b Banned User. Möchte gern eine Liste erstellen mit einer bestimmten Gruppe wovon man Name und ICQ nummer sieht die in der Navbar zu sehen ist. Danke schonmal
  4. Hallo, Ich habe ein Problem mit einem Fehler in Forum, meine Useronline Anzeige setz ich jede 3-5 minuten zurück. Hab nun Session Expired auf 3600 umgestellt, und zuletz online in den last .15 minuten auf 60 minuten. Trotzdem funktioniert es nicht Danke schonmal
×