Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Katsuo

Spender
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Katsuo

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.2.x
  1. Kategorie

    Habs mit dem fix behoben..funktioniert nun wieder Dennoch danke für die schnelle Hilfe von dir!
  2. Kategorie

    Wenn du aber auf Frontlader gehst listet er nur einen Download auf;) Hab aber die Lösung eben im englischen Support gefunden http://community.invisionpower.com/tracker/issue-36147-ipb-33-issue-causes-missing-listing/
  3. Kategorie

    Weiß aktuell leider nicht genau wann dieses Problem autauchte, aber habe genau das gleiche Problem. Habe schon versucht die 1. Unterkategorie als Root zu nehmen, so dass nur noch 2 Unterkategorien vorhanden sind. Aber egal wie ich es mache, in der letzten zeigt es auf einmal nur noch einen Eintrag an, obwohl in der Übersicht alle aufgezählt werden. http://www.modding-society.de/files/category/3-traktoren/
  4. Hallo, ich habe jetzt seit kurzem ein IPB laufen und einige User haben Probleme ihre PNs abzurufen. Es werden neue PNs angezeigt, gehen sie auf den Briefumschlag öffnet sich nur ein kleines weißes Fenster oder das Ladesymbol verschwindet nicht.. Weis jemand Rat was das sein könnte? Gruß
×