Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Swiss-Designs

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Swiss-Designs

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.2.x
  1. User werben

    Hallo zusammen, ist es beim IP Board möglich, User zu werben bzw. gibt es Möglichkeiten den Usern z.B. Ref Links anzubieten oder sowas in der Art? greez
  2. BB code einbauen

    Super Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
  3. Hi Leute, ich bin ganz neu hier und hätte gleich eine Frage und zwar möchte ich gerne einen BB Code eintragen, mein Problem ist folgendes: Ich würde gerne den Rollover Code einbauen, siehe hier: http://board.gscentral.org/misc.php?do=bbcode Nun weiss nicht genau, wie ich das eintragen muss. Die Einstellung habe ich gefunden, aber mir ist nicht klar was ich z.B. bei Custom BBCode Replacement eintragen muss. Wie kann ich diesen Code also genau einbauen? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
×