Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Natalgos

Mitglied
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

About Natalgos

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 14.11.1987

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.0.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Super, ich danke Dir Helge. Allerdings habe ich die wichtigste Frage, wieso auch immer, mal wieder vergessen. Kann ich im Admin Menü eine weitere Gruppe für die Teamseite einstellen ?? Wenn ich unten auf "Team" klicke, sehe ich immer nur die Admins, glob. Mods und die Bereichs Mods. Da müsste doch eigentlich eine weitere Gruppe eingestellt werden können ?? Gruß und nochmals Danke !! Natalgos
  2. Tagchen Zusammen, ich hatte mir mal dieses Custom Pages- Modul eingebaut und habe es auch geschafft, einen "Reiter" in der oberen Spalte der Links einzufügen. (Siehe Anhang) Allerdings gab es die letzten paar Wochen ziemlichen privaten bzw. gesundheitlichen Stress, so dass ich nun nicht im geringsten weis, wie ich dort oben einen weiteren Reiter einsetze. oO Und dann würde ich gerne wissen, wenn ich einen User verwarne und die "Verwarnstufe um 1. Punkt erhöhe", dies auch noch anpassen kann ?? So wie es aussieht gibt es wohl 10 "Verwarnpunkte". Diese würde ich gerne auf 3 herabsenken ohne immer eine individuelle Erhöhung anzugeben sondern nur über die Option "Einen Punkt erhöhen". Auf gut Deutsch gesagt: Dass ich einen user nur noch 3 Verwarnpunkte geben kann anstatt diese angegebenen 10. Ich hoffe, dass das nun verständlich ausgedrückt ist. Ich bin noch nicht ganz fit. Ich wusste auch ehrlich gesagt nicht, was ich Hier in die Suche eingeben soll. Das hat irgendwie alles nicht gepasst. oO Grüße Natalgos
  3. Oh man bin ich blöde.... Ich habe nicht gesehen, dass man bei der Gruppenbearbeitung noch 2 zusätzliche Reiter mit Global und Forum hat. Dort unter Global habe ich es nun auch gefunden. Ich danke Dir für den Wink mit dem Zaunpfahl. Gruß X.
  4. Wenn Du mir noch verraten würdest wo man das findet ?? ich bin nun mehrfach alles durch gegangen nur *Schulter zuck* ich finde das einfach nicht. Das mit dem 3.0 in 2.3 Themen geht natürlich klar. *nick*
  5. Ich muss das Thema leider noch mal hoch ziehen. ich habe nun im ACP diverse Suchbegriffe eingegeben und finde keinerlei Funktion für diese Einstellung. Da diese Funktion bei mir allerdings sehr wichtig sien wird, bräuchte ich mal einen Tipp wo ich das im 3.0 finden kann. Ich finde fast alle Einstellungen für Gäste ausser diese Profilansicht zu verbieten. Please Help !! oO
  6. Hey HP, in deinem FTP findest Du die Datei unter /public/style_images/*ORDNER DES STYLES* Wenn es um den Standartstyle geht, ist es der Ordner "master". Gruß X.
  7. Guten Morgen Zusammen, ich weis ja nicht wieso, weshalb oder warum es so ist, nur komischerweise haben einige User von uns nun eine fette Schreibschrift (Ohne das zu nutzen) und andere haben eine normale Schrift. Ebenso ist das Wort "Verwarnungsstatus" dermaßen klein, dass man es nicht mehr lesen kann. Ich habe dort ja überhaupt nichts verstellt, was könnte da denn los sein ?? Langsam wird es nämlich peinlich mit meiner fragerei.... -.-'' Gruß X.
  8. Uhrzeit- Format

    So, ich lerne wahrhaftig dazu.... *fg* Ich habe nun im Date Format alle %I´s durch %H´s ersetzt und siehe da ?? Es funktioniert einwandfrei. Danke für die Denkanstöße Helge. Gruß X.
  9. Uhrzeit- Format

    *Muahaha* Helge Du machst mich schwach. xD Also bei dem Bereich den ich meine, da werde ich Dir eine südkoreanische Milchkuh mit 2 Menschenbeinen zusammen basteln aber keine gescheite Uhrzeit. oO Wieso kann man sowas nicht einfach mit einem drop down Menü lösen ?? *lach* Nee mal im ernst. Weist Du welchen Code man da dann einsetzen muss ?? Also ich stehe gerade am Bahnhof, da verstehe ich nämlich genauso viel. oO Gruß X.
  10. Tagchen Zusamen, ich nehme an, dass meine Frage wohl einfach zu lösen ist. Im Forum habe ich aber nix gefunden und in meinem Admin- Menü unter dem Suchwort Clock nur die Zeitzonen gefunden. Meine Frage ist: Wie bekomme ich es eingestellt, dass ich eine Uhrzeit von 00:00 - 24:00 Uhr habe ?? Bis jetzt geht Sie nur bis 12:00 und dann wieder los ab 01:00 Zeitzone habe ich eingestellt auf GMT+1 (Brüssel, Koppenhagen, Madrid, Paris) Please Help !! Grüßchen X. EDIT: Hach F*ck ich habe in das falsche Unterforum gepostet. Ich brauche die Info für das IPB 3.0.x
  11. Tja was soll ich nun sagen ?? *fg* Ich habe gerade mal den Inhalt des Ordners kopiert, den Ordner gelöscht, neu erstellt und den Inhalt wieder rein geknallt und jetzt ?? Funzt es einwandfrei. Der Ordner springt nicht mehr zurück auf 755. :D Ich danke Dir für die Mühe die Du Dir Hier machst. Ohne Dich wären wir (insbesondere ich) aufgeschmissen !! :D Nun muss ich noch den gekauften Skin mal zum laufen bekommen und schon wäre ich wunschlos glücklich.... *gg* Ich danke Dir !! X.
  12. Alsoooooo.... der Ordner /2/ hatte Schreibrechte 755, die hatte ich geändert in 777. Nur was ich nicht verstehe ist, wenn ich dann nochmals nachschaue ob Er die 777 auch gefressen hat, steht Er wieder auf 755 ?!? oO Sowas hatte ich noch nie. Wie kann ich das denn geschickt umgehen ?? Das der sich wieder auf 755 stellt bevor ich überhaupt was gemacht habe verstehe ich nicht.... Ich würde Dir auch meine Daten zukommen lassen, wenn Du überhaupt die Zeit dafür hast um mal zu schauen. Ich werde da nicht schlau draus.
  13. Hier mal eine der vielen zeilen.: Could not write to /srv/www/vhosts/tose/httpdocs/forum/cache/lang_cache/2/calendar_admin_calendar.php
  14. HA also doch richtig geraten. xD Jetzt gibt er mir recache ok Allerdings stehen dadrunter massic COLD NOT WRITE TO........ oO Die Schreibrechte müssten aber alle da sein. *gruebel*
  15. Bei mir steht nicht Ansatzweise etwas wegen der Sync. Mehrere Sachen wegen Exports habe ich dort aufgelistet und einen recache auch. Es wäre super, wenn man diesen Punkt ein wenig genauer erklären könnte. Gruß X.
×