Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

HollowPoint

Spender
  • Content count

    22
  • Joined

  • Last visited

About HollowPoint

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    4.0.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Probleme Integration Facebook App

    Hi, hat noch niemand FB in seine Community via App integriert? Das bekomme ich von FB zurückgeliefert: Kann mir da jemand behilflich sein? Danke!
  2. Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Community mit IPB 4 aufgesetzt. Dort soll u.a. der Facebook Connect ("Registrieren/ Anmelden mit Facebook") eingebunden werden. So weit so gut. Dazu habe ich im FB- Developer Bereich eine App erstellt und bin gemäß der Anleitung von IPB vorgegangen. Dennoch motzt Facebook bei jedem Versuch (mittlerweile 3x) die App durch den Review zu bekommen wegen der Abfrage des user_status rum und versieht diese trotz Erläuterung wofür die gut ist mit einem Alert. Anscheinend reicht FB die Standarderklärung nicht aus. Hat einer von Euch zufällig eine ausführlichere Beschreibung für was diese Abfrage notwendig ist und was sie bewirkt in englischer Sprache? Mein Englisch ist leider nicht so gut als dass ich das sattelfest beschreiben könnte. Vielen Dank!
  3. Avatargröße

    Hi, schau mal in "System Settings-> Members-> User Profiles-> Show users full photo in topic view; maximum width", sieh nach was da steht. Ttrage ggf. den von Dir gewünschten Wert dort ein.
  4. Wo ist den das Termplate

    Danke Helge, das hat funktioniert
  5. Wo ist den das Termplate

    Zu dem Thema hätte ich ebenfalls eine Frage. Ich nutze IPB 3.3.4 mit der deutschen Übersetzung und einem Skin von IPBForumskins. Leider zerschießt mir der Copyrighthinweis auf die Übersetzung das Layout des Footers. Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte hänge ich es einfach mal an. Wo ist der Copyrighthinweis hinterlegt und wie ist er eingebunden damit ich den wie auf dem Bild in eine Linie mit "Lizensiert an..." bekomme? Zusätzlich möchte ich gern die geschützten Leerzeichen vor "Deutscher IP.Board Support" aus dem Code verschwinden lassen. Danke schonmal im Voraus.
  6. Am mobilen Skin ist nichts geändert, Forensoftware ist die aktuellste Version. Trotzdem Danke!
  7. Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Skin IP.Mobile und Zugriff via iPhone. Sobald ich mein Forum darüber aufrufe, bleibt die Seite weiss. Muss der Skin irgendwo gesondert aktiviert, bzw. zusätzliche Einstellungen vorgenommen werden, damit der Skin geladen wird? Am Skin wurde nichts verändert/ entfernt, andere Foren wie zB dieses hier werden korrekt über den mobilen Skin angezeigt. Danke für eure Hilfe!
  8. [Nexus] Sprachpaket

    Danke!
  9. [Nexus] Sprachpaket

    Hallo, gibt es für IP.Nexus breits ein deutsches Sprachpaket? Danke und Gruß
  10. IPB 3.3.x Bounce Management

    Danke für die schnelle Antwort. 6.000 Accounts manuell deaktivieren ist ein bisserl aufwendig. Muss ich mir wegen der Mailings was anders einfallen lassen.
  11. Hallo in die Runde, eine kurze Frage zur neuen Version IPB 3.3.x: ist dort ein Bouncemanagement für nicht zustellbare Forenmailrückläufer integriert? Hintergrund ist, dass nach einem Providerwechsel und einer damit verbundenen Umstellung von Rootserver auf einen Managed Server nach unserem letzten Newsletter wegen einer recht hohen Mailrückläuferzahl das Abuse- Team des Providers hellhörig geworden ist. Bei der derzeitgen Forenversion (2.8.4) ist da leider nichts bzw. nur über ein Addon enthalten. Der Umstieg auf die aktuelleste Version soll innerhalb der kommenden zwei Wochen erfolgen. Sofern die rücklaufende Mails darüber automatisch verwaltet werden können ist mein Problem behoben. Wenn es nur über ein Addon funktionert, wäre ich für Hinweise welches Addon installiertw erden muss sehr dankbar. Gruß HP
  12. Hallo zusammen. Ich betreibe ein Forum mit mehreren Kategorien und Unterforen; in einer Kategorie werden für die Subforen ein farblich anderer Skin als der eigentliche Forenskin geladen. Jetzt möchte ich die dafür genutzte Farbgebung und das dafür angepasste Imageset als optischen Hinweis schon in der allgemeinen Forenübersicht anzeigen lassen. Bildlich: meine Kategorien und die Subforen sind alle in Blautönen gehalten, eine Kategorie davon soll mit den enthalteten Unterforen in grün angezeigt werden. Ist das möglich und wenn ja, welche Einstellungen muss ich wo ändern, damit die class:maintitle aus dem Standard IPB Skin nur für diese Kategorie mit der Modifikation class:maintitel_green meiner IPB Skin Green überschrieben wird? Danke schon mal im Voraus :)
  13. Beiträge duplizieren

    Dankeschön!
  14. Hallo zusammen. Ich betreibe ein größeres Forum unter IPB 2.3.5 in dem sehr häufig Vorschläge von Nutzern gepostet werden. Damit diese nicht im Wust der Folgebeiträge verloren gehen, suche ich eine Modifikation die es mir bzw. meinen Moderatoren ermöglicht per Klick ein Duplikat des Beitrages in einem anderen Subforum anzulegen. Quasi eine Backupfunktion. Jetzt meine Frage: gibt es schon so eine Modifikation, bzw. wer kann mir eine solche gegen angemessenen Bezahlung nach meinen Spezifikationen schreiben?
  15. Frage: automatische Threadschließung

    Na ja, in der Regel sind Threads nach 180 Tagen Inaktivität schon etwas ausgenudelt. Dank der SuFu hat mir letzt ein User 3 Jahre alte Threads ausgekramt und darin geantwortet, weil er der irrigen Annahme unterlag sie wären aktuell. War etwas schwierig das wieder gerade zu biegen. Ist natürlich auch ein Hinweis drauf, dass sich die Themen gerade in fachspezifischen Foren irgendwie immer wiederholen. Danke für den Tip Helge! Werde ich mir laden und einbauen.
×