Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

krafti

Mitglied
  • Content count

    95
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Like
    krafti got a reaction from Talis in suche apps, oder hooks?   
    ka wie man das nennt was hier auf der startseite in der sidebar drin ist, wo gibts da den download dazu??

    zb: Letzte Statusaktualisierungen & Heutige Top Poster

    danke schonmal, ich hab über die suche nichts gefunden :(
  2. Like
    krafti reacted to Helge in Wichtige Grundeinstellungen - Tipp und Links für den Beginn   
    krafti, nicht böse sein, aber schau dir doch bevor du fragst immer erstmal den Adminbereich genau an.

    Eigentlich beantworten sich alle Fragen dann von selbst, auch wenn man sich die Fehlermeldung ansieht. Du musst halt die möglichen Grenzen konfigurieren und nicht nur die Funktion aktivieren. :)
  3. Like
    krafti reacted to Orthodoxboy in IPBSupport Sprachpaket (DU) für das IP.Board 3.0.x   
    Danke Jungs, echt toll dass ihr euch so Mühe gebt bei der Übersetzung!

    Habe aber aktuell noch teilweise Probleme mit der Darstellung der Umlaute. Liegt das an mir oder an der Übersetzung?





    Außerdem werden teilweise formatierungen nicht gerendert:




  4. Like
    krafti reacted to Helge in IPBSupport Sprachpaket (DU) für das IP.Board 3.0.x   
    Dateiname: IPBSupport Sprachpaket (DU) für das IP.Board 3.0.x
    Hochlader: Helge
    Hochgeladen: 25 Juni 2009
    Kategorie: IPBSupport Sprachpakete


    ACHTUNG: Diese Version des Sprachpaketes ist mit der aktuellen IP.Board Version 3.1.x - 3.2.x inkompatibel!
    Das Sprachpaket für das IP.Board 3.1.x - 3.2.x findet man HIER.


    IPBSupport Sprachpaket für das IP.Board 3.0.x.
    Hier in der DU Version. Eine SIE Version wird demnächst veröffentlicht.


    Installationsanleitung:

    Gehe in den Adminbereich


    Look & Feel (Aussehen)
    Manage Languages
    Import Language XML (XML Sprachpaket hochladen)
    [*]Dort die entsprechende .xml.gz Datei auswählen und hochladen
    [*]Über das Menü rechts neben dem Sprachpaket den Cache / Zwischenspeicher erneuern


    Manuelle Installationsanleitung:
    Falls es beim hochladen des Sprachpaketes zu Problemen kommt, weil der Webhoster zu wenig Arbeitsspeicher zugewiesen hat, gibt es HIER eine manuelle Installationsanleitung.


    Fehler, Probleme oder Verbesserungsvorschläge bitte im Support-Thema posten!


    Aktueller Übersetzungsstatus vom 25.10.2009:

    Frontend: 2857 von 2880 Einträgen übersetzt (23 verbleibend)
    Backend: 1373 von 4374 Einträgen übersetzt (3001 verbleibend)

    (v0.5)


    Danke sagen...

    Auf vielfachen Wunsch gibt es über den unteren Spenden-Button eine Möglichkeit, die ehrenamtliche Arbeit an den Sprachpaketen mit einem "Dankeschön" zu Unterstützen! Nach dem "Spenden" werdet ihr automatisch zurück auf IPBSupport geleitet...

    Zum Spendenbutton >>>


  5. Like
    krafti got a reaction from fenek in Kalendertage um ein tag nach vorn verschoben?!   


    *edit*

    ich habs, lag am "Start Calendar on Monday?" muss aug ja.
  6. Like
    krafti reacted to Bernhard in IPB 3.0 - Da hätte ich mehr erwartet! Bin entäuscht!   


    Das Skin ist mit ziemlicher Sicherheit weg bzw. wird es unbrauchbar sein, da es sich, wie bei jeder Major Version, massiv geändert hat.

    Deine Beiträge sollten noch vorhanden sein sonst wäre es ja nicht sinnvoll upzudaten. Das Update hat bei mir bei 2 Seiten (eine mit ca. 20k Beiträgen und die zweite mit etwa 100k Beiträgen) problemlos funktioniert.
×