Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Carsten

Mitglied
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Carsten

  1. Facebook - Hook

    Geht sicherlich nicht für Frischling.. da die link nicht arbeitet für diese Gattung. Naja.. man muss nicht alles haben..;)
  2. Hallo Lieben Experten von IPS! Seit ich das neue IPB 3.1 von IPS Aktualisierten liess hab ich da immer nur Problem.. scheint als wehren Forum Besitzer zu Betatestern gewurden. Mehr als 5 Bilder pro posten kann man nicht mehr setzen.. auch im Admin Menu hilft keine einstellungs änderung.. immer nur 5 Bilder sind erlaubt. Die vielen Tickes bei IPS haben selten Erfolg.. haben es geändert.. aber merke nichts.
  3. Wie funktoniert das im Kalender.. das ich nicht jedes Jahr wieder die Eintagungen von Feiertagen und anderen Sachen die sich immer wiederholen.. neu Eintagen muß?
  4. Dann sag uns bitte, welche Informationen Dir fehlen !? In welchen welches register?
  5. Geburtstagsglückwünsche

    Happy Birthday Stefan :party:
  6. Das sind mir zu wenig Informationen..
  7. Skin von 2.1.7 zo 2.2.2

    Toll das es endlich eine Deutsche Hilfe gibt! Wie kann ich meine alte geliebte Skin von 2.1.7 zu 2.2.2 schaffen.. Auch meine gif Fahnen würde ich gern in der neuen Version gerne sehen.. nicht nur Text! Meine Kenntnisse sind sehr eingeschränkt, will einfach nur schicke Grafik und das meine Mitglieder Spaß am Forum haben..
  8. Skin von 2.1.7 zo 2.2.2

    Vielen Dank Sisterhood.. die meisten Skins sind für 2.1.x Nur für die neue Version 2.2.x gibt es nichts für meinen Geschmack.. Warum findet man dieses Forum nicht bei IPS oder im Forum.. als Hilfe für anders sprachliche Mitglieder? Matt könnte wirklich eine Link setzten.. ist sehr kompetent dieses Forum in Deutsch.. Werde mit Sicherheit noch sehr oft eure Nerven in Beanspruchung nehmen..
  9. Skin von 2.1.7 zo 2.2.2

    Thanks Rigo, also ich hatte heute mal bei Google gegoggelt.. mit Stichwort: Deutsch IPB foren! Leider gibt es für 2.2.2 keine große Auswahl an Skins.. Aber Danke für die sehr schnelle Anwort!
×