Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

JensS

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About JensS

  • Rank
    Einmalposter
  • Birthday 27.11.1990

Contact Methods

  • MSN
    jens_sage@web.de
  • Website URL
    http://www.luxundlaune.com

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin
  1. [hide] mod

    Hey, also ich hab auf Basis vom vorgeschlagenen Plugin jetzt was selber erstellt. Problem ist: wenn man sucht und die Text-Highlighting Funktion z.B. "hide" farbig markiert, wird die Funktion außer Kraft gesetzt. Bin leider unfassbar schlecht in regulären Ausdrücken, wenn jemand Bock hat, kurz die zwei Zeilen hier umzumünzen, um auch mit dem zweiten Fall zu funktionieren? // Fall 1: $post['post']['post'] = "[hide]lorem ipsum[/hide] // Fall 2: $post['post']['post'] = "[<span>hide</span>]lorem ipsum[/<span>hide</span>] if(in_array( $this->memberData['member_group_id'], explode( ",", $this->settings['hidebbcode_group'] ) ) ) { $post['post']['post'] = preg_replace('#[hide](.*?)[/hide]#si', $this->errorMSG(), $post['post']['post']); } else { $post['post']['post'] = str_replace("[hide]", "", str_replace("[/hide]", "", $post['post']['post'])); } Die eingeschränkt funktionierende Version habe ich angehängt. LG Jens und liebe Moderatoren: kann einer von euch meinen Forennamen auf irgendwas erträgliches zu ändern? Vor 7 Jahren war ich da noch etwas verspielt anscheinend. "JensS" wär mir ganz lieb hide-bbcode-1.0.0.xml
  2. [hide] mod

    Hey, ich bin ganz neu bei IPB und möchte gern einen BBCode, der unregistrierten Benutzern Textpassagen ausblendet, installieren. Selber coden könnte ich das auch, aber ich raffe derzeit die Config der BBCodes nicht ganz. Im Netz gibts ein Tutorial für custom codes, aber da wird die Datei nicht als Textparser angelegt, sondern als Klasse, die sich vom bbcode interface ableitet... Das wiederum kann ich nicht im Adminteil angeben... Gibts irgendwo n gutes Tutorial? :/ Danke Jens
  3. Umlaute

    Hallo, ich habe das Problem, dass beim installierten deutschen Sprachpaket und utf-8 die Umlaute von MySQL-Ausgaben zwar richtig dargestellt werden, die Umlaute des Sprachpakets aber nicht. Bei iso-8859-1 werden die Umlaute im Sprachpaket richtig dargestellt, die der MySQL-Ausgaben wiederum wieder nicht. Die Einstellung "Print HTTP Headers?" Bringt bei beiden Kodierungen nüscht. IPB v2.1.7, MYSQL 5.0.22-Debian, PHP 5.1.2 Gruß, Bratwurstler =)
×