Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
www.filmforen.de

Invisible Status ausschalten

Recommended Posts

Hallo,

ich hab in den Einstellungen im ACP gesucht, aber noch nix gefunden: Gibt es eine Möglichkeit, den "Invisible"-Status einer Nutzergruppe abzuschalten, so dass die User dieser Gruppe nicht mehr unsichtbar im Forum sein können?

Stefan

Share this post


Link to post

Also auf Gruppenbasis geht das nicht und die Option bei der Anmeldung kann man auchnicht dann so einfach wegblenden, da vorher ja nicht kontrolliert werden kann, wer dich da einloggt.

Man könnte nur anschließend die Auswertung dieser Option abschalten, so das die besagte Gruppe nicht anonym surfen kann. Dies wäre kein Problem, jedoch seh ich den Hacken daran, das die betroffenden Leute auf dich zukommen, denn für die sieht es so aus, als wenn die Funktion defekt wäre. Sprich, sie loggen sich anonym ein und sind doch sichtbar.

Share this post


Link to post

Ja, wie gesagt, ich seh das Problem darin, das die Funktion ja in der Loginscreen angegeben ist und die unbedarften User bestimmt schreien, wenn das dann "plötzlich" nicht bei ihnen funktioniert, weil der Admin für die Gruppe das angeschaltet hat.

Um der ganzen Sachen zu entgehen, müßte meiner Meinung nach, eine Meldung für den User erscheinen, das für ihn keinen anonymen Modus gibt, sobald er eingeloggt ist.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×