Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
baixa

Organisation mehrerer Moderatoren & Member-Notizen

Recommended Posts

Hallo,

ich habe zwei Fragen.

 

1)

Wir sind mehrere Moderatoren, die unser Forum betreuen.

Kommentare bei uns werden automatisch freigeschaltet, außer wir setzen jemanden auf "Moderation", dann müssen wir seine Kommentare freischalten.

 

Seine eigenen bereits gelesenen "Themen" erkennt man daran, dass sie nicht mehr fett gedruckt sind.
Leider kann ich bei einem Schichtwechsel nicht sehen, bis wohin die Kollegen die Themen bearbeitet haben. Wir haben es jetzt so organisiert, dass wir uns immer die Uhrzeit des letzten Kommentars mitteilen. Wenn ich also um 10:06 Uhr aufhöre die Artikel zu kontrollieren, weiß der Nächste, dass er an der Stelle weitermachen kann.

 

Oft schaffen wir es aber nicht alle Themen abzuarbeiten, so dass hoch frequentierte Themen immer wieder nach oben rutschen. In solchen Fällen rutschen einem Kommentare in der Betreuung durch, weil man nicht weiß, bis wohin das Thema bearbeitet wurde.

Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp?

 

 

2)

Manche Nutzer haben wir schriftlich verwarnt. Diese Info sollte für den nächsten Moderatoren sichtbar sein. Am besten, wenn man auf sein Profil klickt. Wir finden aber kein Textfeld, wo man so eine Notiz hinterlassen kann.



Danke und Gruß
 

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×