Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
laramarco

Link auf Bild funktioniert nur begrenzt

Recommended Posts

und noch ne Frage

 

wenn ich Bilder per Link in einem Beitrag unterbringe, kann ich diese nicht mehr mit einem externen Link verknüpfen.

Bilder die man hochlädt, kann man nach wie vor mit Links verknüpfen.

Steh grad auf dem Schlauch, wie verlinke ich Bilder mit externen Links ??

Share this post


Link to post

hallo helge

 

du hast das bild hochgeladen oder - ich meinte aber ein bildlink also über die bildurl eingefügt und dann das extern verlinken, das ging jedenfalls vorm update und jetzt nimmer oder was mach ich verkehrt ??

Share this post


Link to post

und was mach ich jetzt verkehrt, wieso klappt das bei mir nicht ??

 

vorm updaten konnte man das bild anklicken, und dann "darauf" verlinken - mmhhh liegt das daran, daß das bild aufgeht statt im text drin ist ??

dann hab ich wohl irgendwo wieder ne einstellung nicht gefunden :(

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×