Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

laramarco

Mitglied
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

About laramarco

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.1.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  1. ich zieh den beitrag nochmal hoch, weil meine mitglieder ständig fragen - gibts da irgendwo ne einstellung, die ich eventuell falsch hab ??
  2. ich stell jetzt mal nen beitrag rein wo es nicht ging http://forum.bastelundhobbykiste.de/topic/18392-fortissimasocka-landhaus-color/ und dort wo wir den beitrag erfassen, sieht es feldmäßig genauso aus wie hier, also von bold bis rechtsbündig - wenn man dann das bild per bildlink einfügt, kann man den link nicht mehr draufsetzen.
  3. und was mach ich jetzt verkehrt, wieso klappt das bei mir nicht ?? vorm updaten konnte man das bild anklicken, und dann "darauf" verlinken - mmhhh liegt das daran, daß das bild aufgeht statt im text drin ist ?? dann hab ich wohl irgendwo wieder ne einstellung nicht gefunden
  4. danke, gefunden, geändert, hoffe meine leuts finden jetzt was sie suchen
  5. hallo helge du hast das bild hochgeladen oder - ich meinte aber ein bildlink also über die bildurl eingefügt und dann das extern verlinken, das ging jedenfalls vorm update und jetzt nimmer oder was mach ich verkehrt ??
  6. und noch ne Frage wenn ich Bilder per Link in einem Beitrag unterbringe, kann ich diese nicht mehr mit einem externen Link verknüpfen. Bilder die man hochlädt, kann man nach wie vor mit Links verknüpfen. Steh grad auf dem Schlauch, wie verlinke ich Bilder mit externen Links ??
  7. Hallo nachdem wir unser Update nun durchgezogen haben, habe ich ein Problem mit der Suche. Wenn ich jetzt einen Benutzer aufrufe und alle Beiträge dieses Benutzers suchen will, wird immer nur 1 Jahr angezeigt. Wo kann ich die Suche erweitern und auf den Anfang des Forum setzen und nicht begrenzt auf 1 Jahr. Hab den ganzen Admin abgesucht und find dazu nix
  8. Suche erfahrenen Betreuer (Langzeit) für mein Forum

    anfrage geschlossen, hat sich jemand gefunden
  9. Hallo gibt es hier im Forum jemanden, der sich so gut mit IPB auskennt, daß er mein Forum langfristig betreuen würde ?? Aufgabe wäre - Stand jetzt auf aktuellste Version updaten - Fehleranalyse bestehender Probleme - zukünftige Updates Bitte meldet Euch bei mir, hier oder per Mail. (Helge sorry, daß ich hier nun Aufruf starte, aber Du hast Dich über mehrere Tage trotz Nachfassmail nicht gemeldet)
  10. danke, aber der Tipp von Helge war schon prima - man muß halt Wörter benutzen, dann klappts. Außerdem hab ichs grad geschafft und den Twitter Login ermöglicht, mit Facebook haperts noch (vielleicht find ich ja hier im Forum ne Hilfe dazu)
  11. Hallo heute machte mich ein Forenmitglied darauf aufmerksam, daß mein Forum nicht mehr mit dem neuen IE aufrufbar sei und man auf die Suchseite. Kann ich (ohne Programmierkenntnisse) das Problem lösen ??
  12. ja - hatte dir gestern schon auf skype ne nachricht geschrieben. magste dort mal gucken. meine technischen betreuer haben aufgeben, die programmieren halt eher shops wie foren und stehen jetzt vor rätseln. kann man bei dir update betreuung langfristig buchen ??
  13. Hallo obige Fehlermeldung erscheint in unregelmäßigen Abständen in meinem Forum. hat einer ne Idee wodran das liegen könnte ??
  14. Danke Helge für den Hinweis, habs nochmal neu gemacht und beobachte weiter
  15. mmhhh habe heut übern Tag verteilt trotz dieser zusätzlichen Frage noch Spam-User-Anmeldungen was bringt es eigentlich, wenn ich diese "mark as spammer" setze und die Spammer dann banne und IP Sperre, hilft das wenigstens etwas ??
×