Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
xnovax

[Suche] Extra-Block der letzten 10 Beiträge

Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe jetzt schon zig IPB-Seiten durchwühlt, Mods und Hacks durchstöbert usw... nur habe ich leider nirgends ein Tutorial, nen Hack o.Ä. gefunden, mit dem ich ganz einfach die letzten 10 Posts in einem schön formatierten Block direkt über den ganzen Kategorien und unter dem Header / Logo anzeigen lassen...

Im Prinzip muss ich ja 'nur' in /sources/ eine entspr. php-datei anlegen, die die letzten 10 Beiträge aus ibf_posts holt, dann einen Skin und Sprache zuweisen und das ganze per SMARTY-Tag im Board-Wrapper oder so einbinden... :wacko:

Leider hab ich wie gesagt noch nix gefunden wo ich mir die Spezifikationen rausholen könnte, und wäre sehr dankbar für nen Link zu entsprechenden Mods oder Tutz die mir dabei helfen könnten =)

Ich will auch nicht so einen Mörder-Mod installieren müssen wie ein Portal oder so, das ist völlig unnötig und verhindert nur spätere Updates...

Danke, Gruß, Nov

Share this post


Link to post

Super zu wissen, das du es hast, WalleniuM :D:P

Aber ich glaube er suchte eher nach Infos, "wo" man das ganze bekommt, und wollte nicht "nur" wissen, wer sowas schon hat :D:P Vielleicht sagst du ihm das eben, wo du es her hast? :D

Share this post


Link to post

Ja, das wär mal was ;-) -- habs mir gerade angeschaut, genau sowas brauch ich... wenn ich mich 3 Tage hinsetze kriege ich's wahrscheinlich auch selbst hin, da ich nicht soo unbewandert in PHP bin, aber schöner wär's mit was Fertigem :rolleyes:

Also - bitte bitte poste mal wo du den Hack herbekommen hast :blush:

Gruß,

Nov

Share this post


Link to post

ich hab den mod glaub mal fürs 1.0 gefunden, dann auf mein 1.2 portiert und nu halt aufs 1.3. wenns mehr leute wollen kann ichs ja mal zammenschnipseln. ist nicht sooo schwer. halt erst mitte der woche wegen meinen klausuren ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×