Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Zimmi

Client Area: Payment Under Review

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich habe gestern Vormittag via PayPal die komplette Suite gekauft und warte seitdem auf Freigabe. Ist das eine normale Prozedur? Erfahrungsgemäß werden PayPal-Zahlungen doch gleich freigeschaltet. Kann mir jemand sagen wie lange das in etwa dauert? Wird das tatsächlich manuell gegengeprüft?

 

post-5881-0-03573700-1371807618_thumb.jp

 

Liebe Grüße

Zimmi

Share this post


Link to post

Das kommt ganz drauf an und hängt von verschiedenen Faktoren ab.

 

IPS hat ein System, das die Wahrscheinlichkeit eines Betruges bzw. Zahlungsausfalles berechnet.

 

Anhand dessen wird dann entschieden, ob eine Bestellung sofort oder manuell Freigeschaltet werden muss.

Share this post


Link to post

Guten Morgen.
 
Ich muss nochmal etwas hinterfragen. Ist das IP.Board nicht für Jedermann? Meine Zahlung per PayPal wurde nicht akzeptiert. :( Geld ist selbstredend hinterlegt und konnte jederzeit abgebucht werden. Allerdings erhalte ich in meiner Client-Area jetzt folgenden Hinweis: [#1001] You are not allowed to visit this community.
Hab ich irgend etwas falsch gemacht? Eine Mail an die Betreiber ist bereits raus. Ich warte jedoch noch auf eine Rückantwort.

Grüße
Zimmi

Share this post


Link to post

Es lag es am Priority Support Ticket. Offensichtlich wollte man mir aufgrund der Zeitzonen kein solches ausstellen.

 

Halb so wild, dann muss es halt auch ohne dem funktionieren. Zumindest bin ich jetzt im Besitz der Software. Prima. Es kann losgehen.

 

Einen sonnigen Wochenstart.

Zimmi

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×