Zimmi 0 Report post Posted June 21, 2013 Hallo zusammen! Ich habe gestern Vormittag via PayPal die komplette Suite gekauft und warte seitdem auf Freigabe. Ist das eine normale Prozedur? Erfahrungsgemäß werden PayPal-Zahlungen doch gleich freigeschaltet. Kann mir jemand sagen wie lange das in etwa dauert? Wird das tatsächlich manuell gegengeprüft? Liebe Grüße Zimmi Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted June 21, 2013 Das kommt ganz drauf an und hängt von verschiedenen Faktoren ab. IPS hat ein System, das die Wahrscheinlichkeit eines Betruges bzw. Zahlungsausfalles berechnet. Anhand dessen wird dann entschieden, ob eine Bestellung sofort oder manuell Freigeschaltet werden muss. Share this post Link to post
Zimmi 0 Report post Posted June 21, 2013 Super, danke für die Info Helge. Share this post Link to post
Zimmi 0 Report post Posted June 24, 2013 Guten Morgen. Ich muss nochmal etwas hinterfragen. Ist das IP.Board nicht für Jedermann? Meine Zahlung per PayPal wurde nicht akzeptiert. Geld ist selbstredend hinterlegt und konnte jederzeit abgebucht werden. Allerdings erhalte ich in meiner Client-Area jetzt folgenden Hinweis: [#1001] You are not allowed to visit this community. Hab ich irgend etwas falsch gemacht? Eine Mail an die Betreiber ist bereits raus. Ich warte jedoch noch auf eine Rückantwort. Grüße Zimmi Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted June 24, 2013 Ich kann die Gründe nicht einsehen, daher mag ich auch nicht darüber Spekulieren, wieso die Zahlung nicht akzeptiert wurde. Share this post Link to post
Zimmi 0 Report post Posted July 1, 2013 Es lag es am Priority Support Ticket. Offensichtlich wollte man mir aufgrund der Zeitzonen kein solches ausstellen. Halb so wild, dann muss es halt auch ohne dem funktionieren. Zumindest bin ich jetzt im Besitz der Software. Prima. Es kann losgehen. Einen sonnigen Wochenstart. Zimmi Share this post Link to post