Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Zimmi

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Zimmi

  • Rank
    Einmalposter
  • Birthday 04.03.1981

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Weißenfels
  1. Client Area: Payment Under Review

    Es lag es am Priority Support Ticket. Offensichtlich wollte man mir aufgrund der Zeitzonen kein solches ausstellen. Halb so wild, dann muss es halt auch ohne dem funktionieren. Zumindest bin ich jetzt im Besitz der Software. Prima. Es kann losgehen. Einen sonnigen Wochenstart. Zimmi
  2. Client Area: Payment Under Review

    Guten Morgen. Ich muss nochmal etwas hinterfragen. Ist das IP.Board nicht für Jedermann? Meine Zahlung per PayPal wurde nicht akzeptiert. Geld ist selbstredend hinterlegt und konnte jederzeit abgebucht werden. Allerdings erhalte ich in meiner Client-Area jetzt folgenden Hinweis: [#1001] You are not allowed to visit this community. Hab ich irgend etwas falsch gemacht? Eine Mail an die Betreiber ist bereits raus. Ich warte jedoch noch auf eine Rückantwort. Grüße Zimmi
  3. Client Area: Payment Under Review

    Super, danke für die Info Helge.
  4. Hallo zusammen! Ich habe gestern Vormittag via PayPal die komplette Suite gekauft und warte seitdem auf Freigabe. Ist das eine normale Prozedur? Erfahrungsgemäß werden PayPal-Zahlungen doch gleich freigeschaltet. Kann mir jemand sagen wie lange das in etwa dauert? Wird das tatsächlich manuell gegengeprüft? Liebe Grüße Zimmi
×