Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
goffel

Beiträge bewerten

Recommended Posts

Hallo Gemeinde!

[vorab: sollte ich hier im falschen forum gepostet haben, sorry - bitte verschieben! - thx]

Seit einer Woche bin ich nun schon intensiv am suchen, ob es irgendeine Modifikation oder Erweiterung gibt, die es ermöglicht, Mitglieder Beiträge/Postings inhaltlich bewerten zu lassen. So nach dem Motto "War dieser Beitrag hilfreich ja/nein".

Ich konnte nichts dergleichen finden. Es scheint zwar verschiedene Toplists zu geben, sowohl als Mod als auch direkt von IPB als Erweiterung für die Boradsoftware (integrated??), aber das geht alles in eine andere Richtung.

Es wäre doch prima, wenn es eine Beitrags-Toplist geben würde, deren Basis nicht die Anzahl der Aufrufe ist.

Weiß jemand näheres dazu bzw. hat ebenfalls Überlegungen in diese Richtung angestellt?

[Oder bin ich mal wieder völlig blind, habe die Lösung direkt vor den Augen und sehe sie nicht...]

*Goffel*

Share this post


Link to post

hoffe, daß es auch für die 2.0 passen wird.. schaun´mer mal

ich schlimmsten Fall mußt Du es dann eben wieder etwas anpassen :D

Share this post


Link to post

möglich, dass es die beiden Links nicht mehr gibt?

Ja, denn aus ibplanet.com ist invisionize.com geworden.

Suche nämlich ebenfalls nach einem Bewertungs-MOD.

Klick mich! :)

Share this post


Link to post

Da müßte ich mir erstmal den Mod anschauen. ;)

Schau nachher mal, muß mir nur mal schauen, wo ich noch eine Version 1.2 rumfliegen habe. ;)

Share this post


Link to post

Da müßte ich mir erstmal den Mod anschauen. ;)

Schau nachher mal, muß mir nur mal schauen, wo ich noch eine Version 1.2 rumfliegen habe. ;)

wäre nett von Dir! :rolleyes:

Share this post


Link to post

Ich bin gerade erst dazu gekommen, mir den Mod anzuschauen. Es sind nur ein paar Änderungen im Skin zu machen und es wird nicht sonderlich tief in die Forensoftware eingegriffen.

Kannst ihn also einfach einbauen und falls doch Probleme auftauchen, einfach laut schreien. ;)

Share this post


Link to post

Und schon das erste Problem.

Ich soll in der SQL-Toolbox folgendes eingeben ...

CREATE TABLE `ibf_topicratings` (

  `id` int(11) NOT NULL auto_increment,

  `topicid` int(11) NOT NULL,

  `mvoter` int(11) NOT NULL,

  PRIMARY KEY  (`id`)

) TYPE=MyISAM;

Und dann erhalte ich dies:

Warning: mysql_fetch_field(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web0490/html/forums/sources/Drivers/mySQL.php on line 285

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web0490/html/forums/sources/Drivers/mySQL.php on line 197

Wo liegt das Problem??? :o

Edited by cassiopaya

Share this post


Link to post

Normalerweise sollte man sowas über phpmyadmin machen, da die Toolbox eher ein Notnagel ist und nicht wirklich mithalten kann. ;)

Aber wenn du es über die Toolbox machen willst, dann lasse mal am Ende das Semikolon weg und wenn es danach immer noch nicht geht, dann noch TYPE=MyISAM.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×