Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

cassiopaya

Mitglied
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

About cassiopaya

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 12.04.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.2.x

Profile Information

  • Interessen
    zu viele um sie hier alle aufzuführen ;-)
  1. Hallo Forum, ist es möglich die Daten, wie Mitglieder und Beiträge aus dem IPB 1.2 zu exportieren und in IPB 1.3 wieder zu importieren?? Wenn ja, wie funktionierts? Für Antworten im Voraus Danke!
  2. [Archiv] [MOD] Skype me!

    Habe ebenfalls das gleiche Problem. Was muss ich tun, kann mir bitte jemand helfen? Einfach mal alle Beiträge hier im Topic lesen, schliesslich wurde das Problem doch für den User der das gleiche Problem hatte, gelößt. Ich geh mich nun erst mal sonnen Der User mit besagtem Problem schreibt aber auch folgendes ... Welche Tabelle wie in SQL eintragen ???
  3. [Archiv] [MOD] Skype me!

    Habe ebenfalls das gleiche Problem. Was muss ich tun, kann mir bitte jemand helfen? :unsure:
  4. Ist es irgendwie möglich, bei einer Umfrage mehr als 10 Antworten zu Auswahl anzugeben?
  5. Ist mein Problem so unverständlich gestellt, oder gibt es einfach keine Lösung dafür ???
  6. Hallo Forum, wenn ich auf mein Forum schaue, hab ich meist nie Zeit, mir alle neuen Beiträge anzusehen. Beim Verlassen des Forum werden dann automatisch alle neuen und nicht gelesenen Beiträge als gelesen markiert. Das erschwert natürlich das Moderieren der neuen Beiträge ungemein, weil man ja nicht mehr weiß, welche bzw. wo die neuen und ungelesenen sind. Und nun zur Frage: Wie kann ich diese "Beim Verlassen als gelesen markieren"-Funktion deaktivieren???
  7. Beiträge bewerten

    Danke! Das Semikolon weggemacht, alle anderen Änderungen durchgeführt und siehe da, es geht! :rolleyes:
  8. Beiträge bewerten

    Und schon das erste Problem. Ich soll in der SQL-Toolbox folgendes eingeben ... CREATE TABLE `ibf_topicratings` ( `id` int(11) NOT NULL auto_increment, `topicid` int(11) NOT NULL, `mvoter` int(11) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`) ) TYPE=MyISAM; Und dann erhalte ich dies: Wo liegt das Problem??? :o
  9. Beiträge bewerten

    und, schon was bezüglich der Kompatibilität rausbekommen?
  10. Beiträge bewerten

    wäre nett von Dir! :rolleyes:
  11. Beiträge bewerten

    Tausend Dank !! Aber ist dieser Mod auch kompatibel zu 1.2?
  12. Beiträge bewerten

    möglich, dass es die beiden Links nicht mehr gibt? Suche nämlich ebenfalls nach einem Bewertungs-MOD.
  13. Midi o.ä. im Profil

    Hab alle Änderungen gemacht, wie sie in der Anleitung standen. Aber wenn ich nun ins Profil schaue, wird das MIDI nicht abgespielt. Da tut sich gar nichts, keine Fehlermeldung, kein Sound, einfach nix. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? PS: In welchem Verzeichnis sollte denn die Datei liegen?
  14. einen anderen Membertitel

    Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Sorry! Wollte eine zusätzliche Zeile einfügen.
  15. Wie wird das denn gemacht? Hätte das auch gerne für mein Board.
×