Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Helmut71

Skins - und dann?

Recommended Posts

Es gibt für IPB offenbar zahlreich skins, fertige templates. Tlw. gratis, viele käuflich zu erwerben. Wie sieht das eigentlich grundsätzlich bei updates aus - müssen die jeweiligen Autoren die skins auch immer updaten, muss man dann auf updates warten? Oder funktionieren die dann auch immer mit neuen IPB Versionen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Grunde funktionieren alle Designpakete auch nach der Aktualisierung der Forensoftware. Kommt es allerdings dazu, das am IP.Board Design Änderungen vorgenommen werden, die auch im gekauften Design von nöten sind, kann es zu Fehlern kommen - muss aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt doch diesen Template-Merger, der dir die Konflikte anzeigt.

Ich hab mich selbst damit noch nicht auseinander gesetzt, weil ich zu faul bin und am Ende doch bei jedem großen Versionssprung einen neuen Style mache. Aber der Merger sieht solide aus und soll auch was können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×