Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
nguru

Installation von IPB

Recommended Posts

Hallo zusammen

Nach zwei gescheiterten Versuchen das IPB samt Module zu installieren (ist immer zwischen Step 10 und 13 abgebrochen) wollten wir uns erkundigen ob wir die Installation samt Installation der Module in Auftrag geben können? Die Servervoraussetzungen sind gegeben.

Erworben haben wir heute:

IPS Community Suite ()

IP.Board

IP.Nexus

IP.Content

IP.Blog

IP.Gallery

IP.Downloads

IP.Chat: 5 User Limit

Zudem müsste noch das deutsche Sprachpaket installiert werden (Spende wurde auch bereits getätigt)

Würden uns über ein Feeback freuen.

Gruss

nguru

Edited by nguru

Share this post


Link to post

Wenn die Installation abbricht könnte es durchaus doch an der Serverkonfiguration liegen...

Einfach ein Ticket lösen und IPS übernimmt sämtliche Installationen (und auch Updates) kostenlos.

Share this post


Link to post

Hallo Helge

Muss hier nochmals anknüpfen. Ihr bietet ja auch einen Installationsservice an. Wie sieht es mit einem Umzug auf einen anderen Server aus?

Gruss

nguru

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×