Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
HollowPoint

[IP.Mobile] Inhalte werden nicht geladen

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Skin IP.Mobile und Zugriff via iPhone. Sobald ich mein Forum darüber aufrufe, bleibt die Seite weiss. Muss der Skin irgendwo gesondert aktiviert, bzw. zusätzliche Einstellungen vorgenommen werden, damit der Skin geladen wird? Am Skin wurde nichts verändert/ entfernt, andere Foren wie zB dieses hier werden korrekt über den mobilen Skin angezeigt.

Danke für eure Hilfe!

Edited by HollowPoint

Share this post


Link to post

Am Mobile Skin muss nichts geändert werden - ganz im Gegenteil: Ändert man dort Einstellungen und/oder löscht diesen, kann es sein, das es zu Fehlern kommt. Ggf. wurde auch ein Update nicht korrekt ausgeführt.

Könnte, sofern du die offizielle App nutzt, aber auch an einer veralteten Forenversion auf deiner Seite liegen. Kann man von außen aber schlecht einschätzen, ggf. ein Ticket lösen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×