Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
cin4040

WBB 3.1.6 -> IPB 3.3.0

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen Umstieg vom WBB 3.1.6 auf das IPB 3.3.0 vor. Das entsprechende Board habe ich bereits gekauft, jedoch hänge ich nun an einem Problem beim Konvertieren der Daten.

Es werden ca. 7.000 User importiert, jedoch ist es nicht mehr möglich sich bei dem IPB mit dem alten Passwort anzumelden. Gibt es dabei eine Besonderheit, die beachtet werden muss? Braucht ihr genauere Informationen zu diesem Thema?

Gruß Sebastian

Share this post


Link to post

Hast du im Adminbereich unter "Log In Management" auch die "Convertor"-Login Möglichkeit aktiviert?

Wenn ja - bitte ein Ticket erstellen. Ggf. gibt es da einen Fehler im Konverter.

Share this post


Link to post

Oh man.... :blush: Tut mir wirklich Leid, dass ich dich damit belästigt habe... Einen Klick weiter war dann auch ein Login für alle möglich.

Danke sehr!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×