Posted February 17, 201213 yr comment_47825 Hallo Ich habe gestern die Gallery für das IPB installiert. Heute habe ich ein Foto heraufgeladen. Bisher alles ok, doch wenn ich nun auf das Foto klicke kommt folgende Fehlermeldung Fatal error: Call to undefined method IPSText::arrayWalkCallbackConvert() in /home/httpd/xxxx/admin/sources/classes/output/publicOutput.php(1720) : eval()'d code on line 132 Was kann ich da tun? Vielen Dank
February 17, 201213 yr comment_47826 Vermutlich nicht alle Dateien korrekt hochgeladen. Einfach noch einmal alle Galerie-Dateien neu hochladen und sicherstellen, das alle Dateien korrekt hochgeladen wurden. Ausserdem im Adminbereich den cache erneuern (auch von den Designpaketen, diese auch ggf. rebuilden).
February 17, 201213 yr Author comment_47828 Es will nicht funktionieren, nach drei mal neu hochladen und neu installieren Wie kann ich denn genau sicherstellen, dass alle Daten korrekt hochgeladen wurden?
February 17, 201213 yr comment_47829 Fehlerlogs des FTP-Programms zum Beispiel. Ansonsten ein Ticket lösen, der Fehler sagt mir weiter nichts, wenn oben genannte Wege keinen Erfolg bringen.
February 18, 201213 yr Author comment_47840 Ok, das Problem wurde schnell vom Support gefunden. Ich habe das Forum selber noch nicht auf 3.2.3 geupgradet, darum funktionierte auch die Gallery software nicht. Danke
February 19, 201213 yr comment_47841 Okay, das ist natürlich zwingend und sollte dir sogar bei der Installation angezeigt werden, das es zu imkompatibilität kommen kann.