Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
WTFGames

Eigener DIV für die Startseite?

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe den einzelnen Forenkategorien einen Background gegeben und der #content hat keinen background (Forenübersicht).

Jetzt möchte ich aber in der einzelnen Forenansicht und in der Beitragsansicht einen Background dem #content geben, das aber nicht funktioniert weil die Forenübersicht sonst auch einen bekommt.

Wie kann ich NUR der Forenübersicht einen weiteren DIV geben um ihm zu sagen: NEIN, hier keinen Background?

Forenübersicht = Ansicht alles Forenkategorien (hier wäre das http://community.ipbsupport.de/)

Beitragsansicht, Forenansicht = Ansicht EINER Forenkategorie (http://community.ipbsupport.de/forum/59-ipboard-support-modifikationen/)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen - vielen Dank!

Share this post


Link to post

Früher ging das ganz einfach, siehe z. B. HIER.

Das klappt aber heute wohl nicht mehr, ggf. dort einmal nachfragen, denn ich kenne die aktuell abzufragende Variable nicht.

Share this post


Link to post

Habs hinbekommen.

Für Leute die evtl. später auch solche Probleme haben werden, die Lösung ist im Template am besten einen zweiten DIV anlegen und den DIV mit

<if test="count( $items['navigation'] )">DIV</if>

umschließen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×