Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

WTFGames

Spender
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About WTFGames

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.2.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Eigener DIV für die Startseite?

    Habs hinbekommen. Für Leute die evtl. später auch solche Probleme haben werden, die Lösung ist im Template am besten einen zweiten DIV anlegen und den DIV mit <if test="count( $items['navigation'] )">DIV</if> umschließen.
  2. Eigener DIV für die Startseite?

    Mein englisch ist leider nicht das beste - von daher wende ich mich auch hier im deutschen Forum.
  3. Guten Tag, ich habe den einzelnen Forenkategorien einen Background gegeben und der #content hat keinen background (Forenübersicht). Jetzt möchte ich aber in der einzelnen Forenansicht und in der Beitragsansicht einen Background dem #content geben, das aber nicht funktioniert weil die Forenübersicht sonst auch einen bekommt. Wie kann ich NUR der Forenübersicht einen weiteren DIV geben um ihm zu sagen: NEIN, hier keinen Background? Forenübersicht = Ansicht alles Forenkategorien (hier wäre das http://community.ipbsupport.de/) Beitragsansicht, Forenansicht = Ansicht EINER Forenkategorie (http://community.ipbsupport.de/forum/59-ipboard-support-modifikationen/) Ich hoffe ihr könnt mir helfen - vielen Dank!
×