Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Thomas Sandner

iphone app

Recommended Posts

Hallo werte Community,

für mich als Woltlab-Umsteiger ist das IPB nicht zuletzt auf Grund seiner mobilen Version und der Iphone app interessant.

Jetzt wollte ich euer Board hier in der mobilen Version am Iphone aufrufen aufrufen ==> php error.

Die Iphone app kann ich mir auch nicht laden, da diese App nur im UK-Store verfügbar ist. Kann das sein, dass die App nur kurzfristig für Österreicher / Deutsche nicht ladbar ist?

Vielleicht könnt Ihr mich kurz aufklären, ob die mobile Version eher noch BETA ist und ob für den deutschsprachigen Raum eine App geplant ist.

danke für eure Hilfe

Thomas

Share this post


Link to post

Scheinbar ist die App derzeit im Deutschen App Store nicht verfügbar, wieso das so ist habe ich einmal angefragt.

Der Fehler auf dieser Seite war mir neu, werde schauen woran das liegt und dann beheben - du kannst aber problemlos auch andere IP.Board Foren testen, z. B. http://community.invisionpower.com

Share this post


Link to post

Scheinbar ist die App derzeit im Deutschen App Store nicht verfügbar, wieso das so ist habe ich einmal angefragt.

Danke für deine Antwort.

Dann gehe ich mal davon aus, dass die App sicher wieder bald verfügbar sein wird und kauf die Software mal. Somit werde ich euch wohl hier im Forum länger erhalten bleiben. ;)

Share this post


Link to post

Die App zeigt grundsätzlich auch nur das mobile Design an, das du auch über den normalen Browser auf dem Smartphone sehen kannst, die App hat nur noch einige Zusatzfunktionen (speichern von Community-Daten, ...)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×