Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Thomas Sandner

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Thomas Sandner

  • Rank
    Einmalposter
  1. iphone app

    Danke für deine Antwort. Dann gehe ich mal davon aus, dass die App sicher wieder bald verfügbar sein wird und kauf die Software mal. Somit werde ich euch wohl hier im Forum länger erhalten bleiben. ;)
  2. iphone app

    Hallo werte Community, für mich als Woltlab-Umsteiger ist das IPB nicht zuletzt auf Grund seiner mobilen Version und der Iphone app interessant. Jetzt wollte ich euer Board hier in der mobilen Version am Iphone aufrufen aufrufen ==> php error. Die Iphone app kann ich mir auch nicht laden, da diese App nur im UK-Store verfügbar ist. Kann das sein, dass die App nur kurzfristig für Österreicher / Deutsche nicht ladbar ist? Vielleicht könnt Ihr mich kurz aufklären, ob die mobile Version eher noch BETA ist und ob für den deutschsprachigen Raum eine App geplant ist. danke für eure Hilfe Thomas
×