Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Einwurf

Mobile Skin - neuer Inhalt anwählen -

Recommended Posts

Wenn ich über das Handy mit der Mobile App auf die Forenseite gehe kann ich den aktuellsten und neuesten/letzten Eintrag eines Themas nicht direkt anwählen. Auch nicht unter neuem Inhalt. Ich werde zum ersten Beitrag des entsprechenden Forums geleitet und muss dann bis zum Ende durchblättern...

Weiß jemand Abhilfe?

Grüße

Share this post


Link to post

Kann ich nicht reproduzieren, ich gelange direkt zum neuesten Beitrag und nicht zum ersten.

So sieht das ganze in diesem Thema aus (ohne manuelles scrollen):

Share this post


Link to post

Ich hab da mal eine Frage: muss ich das mobile Skin extra aktivieren?

Weil wenn ich mit meinem HTC Desire HD auf meine Seite gehe, sehe ich kein Mobil-Skin,

sondern die Seite "ganz normal" (was mich allerdings pers. nicht stört).

Danke!

Share this post


Link to post

Wenn man nicht am Mobile-Design rumgespielt und/oder es entfernt hat (im Adminbereich) dann muss man das nicht extra aktivieren.

HIER hat mal ein anderer User das gleiche Problem beschrieben, weitere Meldungen konnte ich aber nicht finden, scheint also ggf. ein lokales Problem zu sein.

Share this post


Link to post

Merkwürdig, habe nichts geändert (also rumgespielt) - bin eh sehr vorsichtig mit Einstellungen, Frage vorher lieber 1x zuviel.

Werde mal den Thread durchlesen, und ggf. überprüfen - wenn ich was finde, meld ich mich nochmal!

Share this post


Link to post

Zunächst natürlich mal in einem anderen Forum (z. B. hier) testen, haut das auch nicht hin, scheint das ein Fehler zu sein, aber ggf. auch in der angepassten Android-Version auf dem Desire.

Edit: OK, habs mir mal eben selbst bei dir angesehen, klappt auf einem iPhone (4s) prima. Liegt also scheinbar am Desire, ggf. mal ein Ticket öffnen.

Share this post


Link to post

Bei dir hier funktioniert es einwandfrei vom Desire aus.

Denke, das ggf. meine Frau mal auf "normale Ansicht" geschaltet hat... schon peinlich.

Share this post


Link to post

Kann ich nicht reproduzieren, ich gelange direkt zum neuesten Beitrag und nicht zum ersten.

So sieht das ganze in diesem Thema aus (ohne manuelles scrollen):

post-2-0-99491600-1322849569_thumb.png

Danke für die Antwort. Das ist seltsam. Hier im Forum funktioniert es, bei der eigenen Seite nicht immer. Nur Gelegentlich. Kann aber auch an meinem Iphone liegen...Ich probier weiter und suche den Fehler.

Ich hab da mal eine Frage: muss ich das mobile Skin extra aktivieren?

Weil wenn ich mit meinem HTC Desire HD auf meine Seite gehe, sehe ich kein Mobil-Skin,

sondern die Seite "ganz normal" (was mich allerdings pers. nicht stört).

Danke!

hatte das Problem auch mal. Hab dann ein Ticket gezogen.

Die Antwort darauf war:" Should be a mobile skin now.. your mobile skin got the settings that flag it as mobile knocked off.." Die Jungs haben das für mich dann umgestellt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×