Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Einwurf

Spender
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

About Einwurf

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.2.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. danke für den link. ich werde das ausprobieren. ich habe das original ipb board design/skin kontrolliert und dort das gleiche problem. und das sollte ja mit 3.3.0 zusammengehen.
  2. Spitze, vielen Dank für den Link! Klappt Prima!
  3. Hi, gibt es den "xx Mitglieder waren heute bereits online" Hook auch für 3.2.3. Ich habe nichts gefunden und wollte sicherheitshalber noch einmal nachfragen. Grüße
  4. Danke für die Antwort. Das ist seltsam. Hier im Forum funktioniert es, bei der eigenen Seite nicht immer. Nur Gelegentlich. Kann aber auch an meinem Iphone liegen...Ich probier weiter und suche den Fehler. hatte das Problem auch mal. Hab dann ein Ticket gezogen. Die Antwort darauf war:" Should be a mobile skin now.. your mobile skin got the settings that flag it as mobile knocked off.." Die Jungs haben das für mich dann umgestellt.
  5. Wenn ich über das Handy mit der Mobile App auf die Forenseite gehe kann ich den aktuellsten und neuesten/letzten Eintrag eines Themas nicht direkt anwählen. Auch nicht unter neuem Inhalt. Ich werde zum ersten Beitrag des entsprechenden Forums geleitet und muss dann bis zum Ende durchblättern... Weiß jemand Abhilfe? Grüße
  6. hier die lösung zum Calendar Problem, die will ich euch nicht vorenthalten. hatte ja ein ticket gezogen... http://community.inv...ing-events-r642
  7. Dann weiß ich Bescheid, danke für die schnellen Antworten!
  8. Schönen Tag, meine Calendar Events werden leider nach Ablauf eines Tages nicht mehr in der Sidebar angezeigt. Ich muss dann immer in die Settings rein, so tun als ob ich was verändere, abespeichern, dann sind sie wieder da. Ich glaube da gibts irgendwie Cache Probleme...Soll ich neu installieren oder hat jemand eine Idee? Ich konnte keinen Fehler in den Settings finden... dann noch eine kurze Frage zur Mobile App. Die Mobile Skin zeigt das Forum in Originalansicht auf dem Handy an, und nicht mehr die schöne, einfache Mobileoberfläche. Ich habe das wohl irgendwann mal ausversehen geändert, als ich die mobile Skin mal kurz der normalen bearbeiteten Skin zugewiesen habe. (Skin Set Parent) Jetzt bin ich wieder auf "none-root skin set" aber ich bekomme die Mobile Skin nicht mehr in den Originalansicht zurück. Schade eigentlich. CSS und Template Customizations wurden nicht vorgenommen. Ich freue mich über Tipps! Gruß
  9. Danke Dir für Deine Anmerkungen. ich werde nocheinmal neu installieren. irgendwie ist da komplett der Wurm drinnen. Ich mach alles neu und diesmal auch ohne unterverzeichnis. Mal schauen ob ich dann mehr erfolg habe mit meinen smileys, fehlenden grafiken usw. noch eine frage, weiss jemand die default breite des forums in pixel? Gruß
  10. ja das war eben auch das standard design, deswegen gingen die smileys. da hatte ich nichts verändert, nur ein logo drüber. aber sobald ich die default forenbreite in einem neuer Skin verstelle und aktiviere, wars das mit den smileys...
  11. Hi an Alle, habe mir heute die Forumsoftware besorgt und bin recht begeistert. Ohne Hilfe kommt ich jetzt aber nicht weiter. Ich möchte die Skin ändern und die Forenbreite meinem eigenen Logobild anpassen. Sobald ich das gemacht habe funktioniert der Smiley Knopf nicht mehr. Kann mir einer sagen wo ich rein muss und was ich ändern muss damnit die smileys wieder anspringen. Mir ist klar dass irgendwo bei den Templates nun der Wurm drinnen ist und ich da nachhelfen muss... Ganz so gut kenn ich mich dann leider dann aber doch nicht aus. Beste Grüße Ulson
×