Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
inf

Installation geht nicht

Recommended Posts

Hi Leute

Habe mir gestern das IPB gekauft und möchte es installieren. Nun geht das leider nicht, da ich diese Meldung habe (unten). Die steht schon den ganzen tag da. Ist das nur bei mir so?

Vielen Dank

"Important Information

The installation will not be performed immediately. It will be enterred into a queue which is processed in the order that requests are received. The current estimated wait time is 30 minutes."

Share this post


Link to post

Das Problem besteht weiterhin. Ich habe gestern dem Support geschrieben, bisher keine Antwort.

Für was habe ich soviel Geld ausgegeben?

Share this post


Link to post

...um die Software zu nutzen und natürlich für Support (der nicht innerhalb von 5 Minuten antworten muss).

Der Autoinstaller ist ein (kostenloses) Zusatzfeature das sich noch in der Entwicklung befindet, wenn das nicht klappt muss das Forum ggf. manuell installiert werden (was der Regel entspricht).

Share this post


Link to post

Nun ja stimmt auch wieder, ist halt ein bisschen Frust vorhanden. Dann werde ich es mal manuell installieren. Gibts eine gute Anleitung dazu?

Share this post


Link to post

Eine Installationsanleitung ist eigentlich nicht notwendig: Dateien hochladen, Verzeichnis des Forums aufrufen, Installationsscript befolgen, fertig.

Share this post


Link to post

So, die Installation war eingentlich sehr einfach, bis ich den Licence key eingeben musste. Dieser funzte leider nicht. Also ist da bei mir was grundlegendes falsch gelaufen, das ist wahrscheinlich auch auf das Problem mit dem Auto Installer zurück zu führen. Ich habe noch einmal den support kontaktiert.

Ich werde da wohl einer von wenigen sein, Tee trinken und abwarten heisst es jetzt

Share this post


Link to post

Sofern ich das beurteilen kann wurde deine Bestellung storniert/abgebrochen - hier solltest du also (wie bereits geschehen) einmal den Support kontaktieren, wieso/weshalb/warum das passiert ist.

Share this post


Link to post

Ok, der support war super und hat mir schnell geholfen. Ich weiss nicht genau was falsch gelaufen war, aber ich habe den Key erst in der Admin CP eingegeben dann funktionierte er!

Auch danke an dich Helge!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×