inf 0 Report post Posted October 10, 2011 Hi Leute Habe mir gestern das IPB gekauft und möchte es installieren. Nun geht das leider nicht, da ich diese Meldung habe (unten). Die steht schon den ganzen tag da. Ist das nur bei mir so? Vielen Dank "Important Information The installation will not be performed immediately. It will be enterred into a queue which is processed in the order that requests are received. The current estimated wait time is 30 minutes." Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted October 10, 2011 Wann und wo erhälst du diese Fehlermeldung? Share this post Link to post
inf 0 Report post Posted October 10, 2011 Wann und wo erhälst du diese Fehlermeldung? Beim ersten schritt im auto installer Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted October 10, 2011 Wenn das immer noch dort steht, einfach ein Supportticket erstellen. Share this post Link to post
inf 0 Report post Posted October 11, 2011 Das Problem besteht weiterhin. Ich habe gestern dem Support geschrieben, bisher keine Antwort. Für was habe ich soviel Geld ausgegeben? Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted October 11, 2011 ...um die Software zu nutzen und natürlich für Support (der nicht innerhalb von 5 Minuten antworten muss). Der Autoinstaller ist ein (kostenloses) Zusatzfeature das sich noch in der Entwicklung befindet, wenn das nicht klappt muss das Forum ggf. manuell installiert werden (was der Regel entspricht). Share this post Link to post
inf 0 Report post Posted October 11, 2011 Nun ja stimmt auch wieder, ist halt ein bisschen Frust vorhanden. Dann werde ich es mal manuell installieren. Gibts eine gute Anleitung dazu? Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted October 11, 2011 Eine Installationsanleitung ist eigentlich nicht notwendig: Dateien hochladen, Verzeichnis des Forums aufrufen, Installationsscript befolgen, fertig. Share this post Link to post
inf 0 Report post Posted October 12, 2011 So, die Installation war eingentlich sehr einfach, bis ich den Licence key eingeben musste. Dieser funzte leider nicht. Also ist da bei mir was grundlegendes falsch gelaufen, das ist wahrscheinlich auch auf das Problem mit dem Auto Installer zurück zu führen. Ich habe noch einmal den support kontaktiert. Ich werde da wohl einer von wenigen sein, Tee trinken und abwarten heisst es jetzt Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted October 12, 2011 Sofern ich das beurteilen kann wurde deine Bestellung storniert/abgebrochen - hier solltest du also (wie bereits geschehen) einmal den Support kontaktieren, wieso/weshalb/warum das passiert ist. Share this post Link to post
inf 0 Report post Posted October 14, 2011 Ok, der support war super und hat mir schnell geholfen. Ich weiss nicht genau was falsch gelaufen war, aber ich habe den Key erst in der Admin CP eingegeben dann funktionierte er! Auch danke an dich Helge! Share this post Link to post