MarcusC 0 Report post Posted October 6, 2011 Hi zusammen, derzeit bin ich dabei meine Community auf IP.Produkte zum Laufen zu bekommen. (Board, Content, Gallery, Blogs) Leider kann, auch als Admin, nicht auf die Einstellungen des Blogs zugreifen, da folgender Fehler angezeigt wird: Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden. Der Fehler tritt sowohl im FF als auch im Safari auf. Safari sagt wenigstens noch, dass die Seite zu einer umleitet, welche wieder auf die Ursprungsseite umleitet. Ist das Problem bekannt? Habe ich nur einen Konfig-Fehler gemacht? Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße Marcus Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted October 6, 2011 Nein, derartige Probleme sind mir nicht bekannt. Ggf. alle IP.Blog Dateien noch einmal neu hochladen. Share this post Link to post
MarcusC 0 Report post Posted October 6, 2011 (edited) Hey Helge, vielen Dank. Habe nun die Dateien erneut hochgeladen mit selbigem Ergebnis. Die URL sollte doch wie folgt aussehen oder? http://fantasy-dungeon.de/board/index.php/blog/manage/page__section__settings__blogid__1 Edited October 6, 2011 by MarcusC Share this post Link to post
MarcusC 0 Report post Posted October 7, 2011 Der Support von Invision hat sich dem inzwischen angenommen und gelöst. Habe für hier gleich nachgefragt, was das Problem war. Werde das Ergebnis posten. Share this post Link to post