Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
cyberbob73

Gleich 2-3 Fragen

Recommended Posts

1. Wo kann man denn die Links die in die Navbar von den zus. Addons geschrieben werden ändern bzw. entfernen ?

2. Gibt es beim IPB kein Footer Template, wo ich meinen Google Analytics Code eintragen kann ?

3 Wie kann man in der Sidebar eine eigene BOX anlegen, um dort eigene Links oder Inhalte zu hinterlegen ?

Ich sehe, Helge hat die Sidebar hier entfernt - die kommt doch sicherlich wieder, gelle :w00t:

Edited by cyberbob73

Share this post


Link to post

1. Wo kann man denn die Links die in die Navbar von den zus. Addons geschrieben werden ändern bzw. entfernen ?

Im Adminbereich (Applications & Modules) kann man die einzelnen "Apps" bearbeiten und "Application Public Title" entfernen/bearbeiten, oder (wenn unser Sprachpaket genutzt wird) die entsprechenden Einträge im Sprachpaket anpassen.

2. Gibt es beim IPB kein Footer Template, wo ich meinen Google Analytics Code eintragen kann ?

Alle Templates findet man im Adminbereich -> Look & Feel bearbeiten (das "globale Template" findet man dort auch, heisst "globalTemplate").

3 Wie kann man in der Sidebar eine eigene BOX anlegen, um dort eigene Links oder Inhalte zu hinterlegen ?

Das geht nicht mit "Hausmitteln". HIER gibt es einen Hook dafür.

Ich sehe, Helge hat die Sidebar hier entfernt - die kommt doch sicherlich wieder, gelle :w00t:

Die Sidebar wurde bei Tests von IPS deaktiviert, wird später wieder aktiviert.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×