Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Rüdiger

Fragen zu 3.2.2

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe mehrere Fragen:

1.) Gibt es eine Möglichkeit, den Verwarnstatus zu verbergen, solange keine Verwarnung ausgesprochen wurde?

2.) Die Fotos im Profil werden resized. Bei den Bildern neben den Beiträgen ist das dann nicht der Fall. Kann ich das irgendwo einstellen? Konkreter: Foto im Profil wird korrekt angezeigt und nebem dem Beitrag fehlt ein Stück des Fotos.

3.) Gibt es eine dauerhafte Einstellmöglichkeit für die Onlineliste? Also z.B. zeige nur angemeldete in Aufsteigender Reihenfolge?

Das wäre momentan alles. Hat sich doch eine Menge getan mit dem Update.

Gruß

Rüdiger

Share this post


Link to post

1.) Gibt es eine Möglichkeit, den Verwarnstatus zu verbergen, solange keine Verwarnung ausgesprochen wurde?

Nein, das macht auch keinen Sinn, weil du dann keine Möglichkeit mehr hast, das Mitglied zu verwarnen. Das Mitglied selbst sieht den Status ohnehin nicht.

2.) Die Fotos im Profil werden resized. Bei den Bildern neben den Beiträgen ist das dann nicht der Fall. Kann ich das irgendwo einstellen? Konkreter: Foto im Profil wird korrekt angezeigt und nebem dem Beitrag fehlt ein Stück des Fotos.

Das ist ganz normal, neben dem Beitrag wird das Foto immer in einer speziellen Größe angezeigt, entsprechend wird dann ein Teil des Fotos nicht angezeigt (das stellt jeder User selbst ein, welchen Bereich des Fotos man angezeigt bekommen will). Im Adminbereich -> System Settings -> Members -> User Profiles kann man jedoch unter Show users full photo in topic view; maximum width einen maximalen Wert eingeben, dann wird das Foto nicht automatisch verkleinert.

3.) Gibt es eine dauerhafte Einstellmöglichkeit für die Onlineliste? Also z.B. zeige nur angemeldete in Aufsteigender Reihenfolge?

Nein.

Share this post


Link to post

Einem meiner Forennutzer ist auf folgendes gestoßen:

Im Bereich "Meine Einstellungen/Benachrichtigungseinstellungen" gibt es im Unterpunkt "Profile & Freunde" die Einstellung " Benachrichtige mich bei Kommentaren in meinem Profil " und im Unterpunkt "Andere Benachrichtigungen" die Einstellung "Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren".

Wo liegt da der Unterschied?

Gruß

Rüdiger

Share this post


Link to post

Ist übrigens kein Fehler, unter "Andere Benachrichtigungen" werden einfach Kommentare in allen anderen Bereichen der Software gemeint. Eine Änderung wird es dahingehend in der Bezeichnung nicht geben.

Share this post


Link to post

Okay. Danke.

Gleich noch eine etwas vielleicht "dumme" Frage.

Was hat es mit dem "Gefällt mir" Button auf sich? Ist das in Verbindung mit einem Rating? Was passiert wenn man da drauf klickt, ausser das ich sehe das es mir gefällt?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×