Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
kdt

Fragen nach Update auf 3.2.2

Recommended Posts

Hallo,

ich bin jetzt in der Endphase meines Updates von 2.2.2 -> 3.2.2 und habe ein paar Fragen.

1.

Was mir HIER im Forum auffällt, ich hatte früher mal ein Avatar Bild, das ist in diesem, wie auch in meinem Forum weg. Wie kommt denn das ??

Bei der Installation (dem Update) wurde ich irgend wo mal gefragt, ich weiß aber nicht mehr was nur dass es was damit zu tun hatte.

Wer kann denn das mal erklären ?

2.

Wenn ich in meinen PM Ordner gehen, dann sehe ich ganz viele PMs, die haben alle vorne einen rot eingefassten Text "ENTFERNT", ich kann auf diese PM nicht mehr antworten, warum denn das und was wurde entfernt ? Dieses Problem ist leider auch hier im Forum zu beobachten:

post-624-0-43249300-1315974230_thumb.png

Ich weiß, das PM System ist zum Guten verbessert worden, jedoch großer Käse dass ich jetzt auf div. alte Nachrichten nicht mehr antworten kann. Es kann nicht am Alter der PM liegen. Komisch auch, dass man auf einige antworten kann und auf andere nicht.

Kann mir das einer erklären, besonders Punkt 2 ist sehr ärgerlich.

Grüßele aus Berlin

Axel

Edited by kdt

Share this post


Link to post

1.

Was mir HIER im Forum auffällt, ich hatte früher mal ein Avatar Bild, das ist in diesem, wie auch in meinem Forum weg. Wie kommt denn das ??

Bei der Installation (dem Update) wurde ich irgend wo mal gefragt, ich weiß aber nicht mehr was nur dass es was damit zu tun hatte.

Und was lernen wir daraus? Nicht einfach wild durch ein Update klicken, sondern in Ruhe lesen, was dort steht... ;)

Ab dem IP.Board 3.2 gibt es keine Avatare mehr, nur noch "Fotos". Beim Update wurdest du gefragt, ob du die Fotos oder Avatare behalten willst.

2.

Wenn ich in meinen PM Ordner gehen, dann sehe ich ganz viele PMs, die haben alle vorne einen rot eingefassten Text "ENTFERNT", ich kann auf diese PM nicht mehr antworten, warum denn das und was wurde entfernt ? Dieses Problem ist leider auch hier im Forum zu beobachten:

Ich weiß, das PM System ist zum Guten verbessert worden, jedoch großer Käse dass ich jetzt auf div. alte Nachrichten nicht mehr antworten kann. Es kann nicht am Alter der PM liegen. Komisch auch, dass man auf einige antworten kann und auf andere nicht.

Kann mir das einer erklären, besonders Punkt 2 ist sehr ärgerlich.

So ärgerlich ist das eigentlich nicht und liegt einfach daran, das dein Gegenüber die Nachricht bereits entfernt hat, somit ist kein Antworten auf die Unterhaltung mehr möglich.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×