Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Koly007

[Suche] MOD!

Recommended Posts

Hallo!

Also es ist ja nicht so dass ich meinem Moderatoren nicht traue oder so.. nur zwecks der Sicherheit *gg*

Also ich bräuchte einen mod.. dass wen ein Moderator ein Thema löscht.. es in eine Kategorie verschoben wird die keiner sehen kann ausser die Admins..und dort kann dann der Admin den Thread entgültig löschen dass er wirklich nicht mehr vorhanden ist.. aber falls der Thread unabsichtlich gelöschten worden ist sollte ihnd er Admin wieder zurück in die Kategorie verschien könne...

Kurz: Also ein Moderator löscht "unabsichtlich" ein Thema.. und es wird in eine Kategorie verschoben "Papierkorb" und dort kann dan der admin den thread entgültig löschen oder wieder zurückverschieben!

Also so ungefähr wie bei windows der Papierkorb..wenn man die datei noch braucht wiederherstellen..sonst löschen

mfg

Koly

Share this post


Link to post

Mmmh, so ein Mod wäre gar nicht schlecht. Warum bin ich da nicht drauf gekommen. :lol:

Nebenbei, ab Version 2.0 ist sowas wohl standardmäßig enthalten. ;)

Share this post


Link to post

Ja, mir ist der Mod eh so bekannt vorgekommen hab nur ned gwusst wie der heißt und wos den gibt..

ERLEDIGT

Danke für die schnelle antwort

mfg

Koly

Edited by Koly007

Share this post


Link to post

okay doch nicht erledigt :(

so hab eingebaut alles passt ;)

aber irgendwie check ich ned wie der funktioniert *dummbin* also ich geh in den adminbereich unter

  • Forum Control
  • Trashcan

dann mach ich es so:

Bei Select forum for trashcan? wähle ich die erste Kategorie aus (jetzt nehme ich die Kategorie: Internet)

Bei Activate trashcan? --> Yes

Automatic close topic in trashcan? --> Yes

okay..aber wie funktioniert das jetzt..wenn ich ein thema in der kategorie Internet lösche, wo finde ich das thema wieder?

Also ich habe jetzt nur die Datein editiert wie sie in der Anleitung stehen..muss ich da noch irgendwas im Admin CP was einstellen? ausser im menü Trashcan?

mfg

Koly

Share this post


Link to post

Ich kenn den Mod nicht (bzw. habe ihn nicht eingebaut), aber ich sehe das so:

Du erstellst ein Forum und nennst es "Mülleimer". Dieses wählst Du im acp aus als Trashcan Forum. Dann musst Du nur noch Topics in dieses Forum verschieben und es wird automatisch geschlossen usw (so stelle ich mir das zumindest vor ;) )

Share this post


Link to post

Auch hier hat sich das Problem erledigt.

Das Forum muß natürlich Postings erlauben (Allow new topics and posts in this forum? => Yes), damit es ausgewählt werden kann beim Trashcan Mod. Wäre ja unlogisch, wenn man Themen in ein Forum verschieben will, was gar keine Themen aufnehmen darf, wie zum Beispiel ein Elternforum für Subforen. ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×