Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
DannyPhantom

Kalender: Berechtigungen der RSVP Events

Recommended Posts

Hallo,

Ich melde mich nochmals zu Wort.

Ich habe mal eine Frage zum RSVP.

Ich kann bei dem Kalender "Request RSVP" und "RSVP Event bei den Permissions einstellen.

Wenn ich für meine Mitglieder nur Request RSVP setze, können diese sich bei einem Event nicht anmelden.

Da liegt auch schon meine Frage, wie können Mitglieder nun eine Anfrage für ein Event stellen?

Wie ist dies damit gedacht?

Gruß Dan

Währe schon Praktisch, wenn Mitglieder an uns eine Anfrage schicken, und wir diese dann zustimmen.

Share this post


Link to post

Bei mir klappt das prime, sobald ich "Request RSVP" für die jeweilige Gruppe gesetzt habe, erscheint rechts neben dem Event folgende Box:

Das "zustimmen" ist auch nicht sinnvoll bei dieser Funktion, wenn überhaupt wäre das auch Aufgabe des Erstellers des Events, nicht der Moderatoren. Und die "Ersteller" können (wenn man das in den Kalender Einstellungen erlaubt) die Liste der Teilnehmer bearbeiten.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Bitte nicht einen "Sammelthread" für alle deine Fragen nutzen, für andere User ist es später schwierig, sich hier zurechtzufinden, wenn die Themen derart durcheinander gewürfelt werden.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×