Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
AnNo1935

"Spielhalle" (Arcarde) funktioniert nicht

Recommended Posts

Neues Problem: Wir bekommen die Spielhalle nicht zum laufen. Egal wie wir es installieren, es funktioniert irgendwie nicht.

Gemint sind diese Add-ons, welche wir beide versucht haben:

http://community.invisionpower.com/files/file/3585-iarcade-11-beta2/

http://community.invisionpower.com/files/file/3135-ibproarcade-lite-v100-rc2-ipb31-fixed/

Edited by AnNo1935

Share this post


Link to post

Wo genau liegt denn das Problem? Welche Fehlermeldung wird angezeigt?

Wenn nur die Berechtigungen nicht richtig gesetzt sind, müsstest du einmal genau schauen, ob wirklich alle Berechtigungen korrekt gesetzt sind (Gruppeneinstellungen, Arcarde Einstellungen, ...) - oftmals übersieht man einfach etwas.

Share this post


Link to post

Sorry you don't have permission to view this category

Diese Fehlermeldung wird gezeigt, obwohl überall: Sowohl bei Gruppen wie auch einzelnen Personen alles richtig gesetzt wurde.

Share this post


Link to post

Die "normale" Fehlermeldung sollte "You do not have permission to view the arcade!" lauten, wenn dort etwas von "category" steht, scheinst du auch für die jeweiligen Arcarde Kategorien noch Berechtigungen setzen zu müssen.

Share this post


Link to post

Ich kenne die Modifikationen nicht. Da, wo du auch die Kategorien für die "Spielhalle" anlegst, muss auch die "Permission" Einstellung zu finden sein.

Share this post


Link to post

Wir haben ja keine Kategorie angelegt, sondern nur die App installiert. Da steht auch nichts in der ini.

Wo könnte die Kategorie ungefähr sein? Weil ich kann beim besten Willen nichts finden.

Share this post


Link to post

Dann musst du wohl erst einmal Kategorien anlegen.

Im Adminbereich findest du dazu (vermutlich unter Erweiterungen / My Apps) die Konfigurationsmöglichkeiten für die Arcarde Erweiterung.

Share this post


Link to post

Naja, bei "Erweiterungen" stehen nur Blog und Downloads, nichts von unseren anderen Apps, Das hat uns schon vorher gewundert, weiß nicht was ich tun soll.

So, ich habe es geschafft das es anscheinend keine Kategorie mehr ist. Nun kommt diese Fehlermeldung: [#ARCADE08] You do not have permission to view the arcade!

Was nun?

€dit: Hab es geschafft!! :)

Funktioniert nun. Weiß jemand wie ich Games installliere? ^^

Edited by AnNo1935

Share this post


Link to post

ibProArcade Lite konnte ich (zumindest lokal) nicht testen, die Installation funktionierte nicht.

iArcade hingegen funktioniert problemlos und auch das Menü unter "My Apps" taucht auf.

Funktioniert nun. Weiß jemand wie ich Games installliere? ^^

Nein, bitte die Anleitung vom Autor lesen und/oder den Autor fragen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×