Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
master charly

Shoutbox funktioniert nach wechsel auf deutsche Sprach nicht mehr

Recommended Posts

hallo,

ich habe die 3.1.4. wenn ich von Englisch auf Deutsch umstelle, kann ich nicht mehr in der Shoutbox schreiben. Sprich die Buttons reagieren nicht. Was kann das problem sein? einstellungen stimmen alle, denn wenn ich Englisch an habe, funktioniert es ja.

wenn ich von englisch auf deutsch gehe, erscheinen bei der Style und sprach wahl "OK" buttons.

Share this post


Link to post

Das muss an deinem Browser liegen, bei mir funktioniert alles problemlos.

Achte bitte in Zukunft darauf, einen aussagekräftigen Thementitel zu verwenden.

Share this post


Link to post

Dort scheint es Allgemeine Probleme zu geben, jedenfalls sollten die OK Buttons bei der Sprach- und Skinauswahl nicht auftauchen.

Ggf. wurde auch das falsche Sprachpaket installiert und/oder das Forum wurde generell nicht korrekt installiert.

Share this post


Link to post

Das Sprachpaket ist natürlich aktiviert, es kann aber sein, das du vielleicht das falsche Sprachpaket heruntergeladen hast (z. B. für eine ältere/falsche IP.Board Version).

Andererseits ist das Problem auch im englischen Sprachpaket vorhanden, deshalb tippe ich eher auf ein Problem/Fehler beim Skin.

Share this post


Link to post

Das Sprachpaket ist natürlich aktiviert, es kann aber sein, das du vielleicht das falsche Sprachpaket heruntergeladen hast (z. B. für eine ältere/falsche IP.Board Version).

Andererseits ist das Problem auch im englischen Sprachpaket vorhanden, deshalb tippe ich eher auf ein Problem/Fehler beim Skin.

Also beim jeden Skin geht es, solange Englisch gewählt ist. halt nur bei Deutsch dann nicht mehr. Hab mal ein Skin neu installiert und genau das gleiche. Werd mal weiter probieren und mal sehen wo das problem war.

Share this post


Link to post

Das Sprachpaket ist natürlich aktiviert, es kann aber sein, das du vielleicht das falsche Sprachpaket heruntergeladen hast (z. B. für eine ältere/falsche IP.Board Version).

Andererseits ist das Problem auch im englischen Sprachpaket vorhanden, deshalb tippe ich eher auf ein Problem/Fehler beim Skin.

Also beim jeden Skin geht es, solange Englisch gewählt ist. halt nur bei Deutsch dann nicht mehr. Hab mal ein Skin neu installiert und genau das gleiche. Werd mal weiter probieren und mal sehen wo das problem war.

also es liegt an mein erstellten Sprachpaket hab mal ein neues erstellt, nach anleitung und da funktioniert dann auch alles. ich bin ja mal gespannt, ob ich den fehler finden werde.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×