Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

master charly

Spender
  • Content count

    50
  • Joined

  • Last visited

About master charly

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 06.02.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.arcadeplayers.de
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    dj_nico84

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schwerin
  1. Forums in der Memberbar

    Hallo, ich würde gerne bei mir in der memberbar "Forums" übersetzen. habe im sprachpaket schon gesucht und alles wo "Forums" drin stand auf Forum übersetzt. doch leider bleibt es bei "Forums" auf der startseite. Man kann es ja auch bei den Anwendungen ändern, aber dann ist es für alle sprachpakete so dann. wo und wie kann ich da noch was ändern?
  2. Problem im Footer bereich

    hm. das problem hat sich wohl alleine erledigt.
  3. Hallo, ich habe das problem, das im Footer die Namen des "Neusten Mitglied" mit ein code immer größer wird. Hier der code: Gruppen Formatierung Präfix: <span style='border-width:3px;border-color:gold;border-style:dotted;background:silver;font-family:Arial;font-weight:bold;color:red;'> Gruppe Formatierung Suffix: </span> Woran könnte das liegen? Habe Bilder angehängt.
  4. Ban Control problem?

    okay. danke..
  5. memberbar und footer frage

    was und wo?
  6. Ban Control problem?

    Hallo, ich habe eine IP adresse, die ich im Ban Control eingefügt habe. Aber leider ohne erfolg. Der/Die oder das versucht es immer wieder mit den Mitgliedernamen vom Team sich anzumelden. Was kann ich machen? so sieht es im Ban Control aus: 188.233.2.173 188.233.*. 188.233.*.* 188.233.19.* 188.233.19.245
  7. Kategorie

    Fehler wurde behoben bei update auf 2.5.1. Danke euch
  8. Kategorie

    also ich hatte den genannten Fix probiert und nix hat sich geändert. Ich werde mal die neuen Updates installieren und mal schauen ob es dann wieder funktioniert. Danke schonmal für die Hilfe.
  9. Kategorie

    schicke dir mal eine PN
  10. Kategorie

    Hallo, ich habe mir eine Root Kategorie erstellt und da drin 3 Unterkategorien. Ich habe jetzt 10 Dateien in der einen Unterkategorie, steht auch 10 hinter. Wenn ich darauf klicke, wird mir nur eine datei angezeigt und die anderen 9 Stück zeigt er nicht an. Wenn ich auf die Root Kategorie gehe, werden mir alle 10 Dateien angezeigt. Was mag das sein?
  11. Auto post vom Download Manager ins Forum

    Danke schön. Hatte noch nicht "php" hinzugefügt bei den Einstellungen von "Topics, Posts and Polls" gemacht
  12. Hallo, ich habe das Problem, das beim Auto post vom Download Manager beim beitrag im Forum das Bild (Screenshots) nicht angezeigt wird. Woran kann das liegen? Wo ist mein Fehler?
  13. nach update von 3.2.0 auf 3.2.1 problem im header

    hm, warum schreibst du das nicht für alle, wenn du sowas zusätzlich in dein Sprachpaket einbaust? Wie z.b. hier das beschriebene problem. Wäre doch einfach gewesen, wenn du schreibst, das hast du selber hinzugefügt und dann vielleicht auch noch sagt was, wo und wie. denke das ist IP.Board support.de hier.
  14. nach update von 3.2.0 auf 3.2.1 problem im header

    ja dann ist mein sprachpaket nicht blöd, sondern da fehlt nur, das was du oder ihr zusätzlich eingefügt habt. oder? würde deins gern mal hochladen um zu sehen ob sich was ändernt dann. wann kommt dein 3.2.1 rein?
  15. nach update von 3.2.0 auf 3.2.1 problem im header

    hm, wieso bringt das nichts? wenn ich das 3.2.1 neu installiere und dann das englische kopiere und da dann forums oder Forums suche und das übersetze, dann muß das doch klappten. oder sehe ich das falsch.
×