Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
AnNo1935

Wenn Beiträge gemeldet werden

Recommended Posts

Hallo,

wieder ich!

Hab da noch einmal eine Frage: Selber kenne ich es aus dem vB Forum das Beiträge, die gemeldet werden, in einem Forum gepostet werden können / werden.

Gibt es da bei IP eine ähnliche Möglichkeit das gemeldete Beiträge direkt in einem separaten Forum angezeigt bzw. gepostet werden?

Share this post


Link to post

Nein, sowas halte ich auch für absolut unsinnig und kontraproduktiv. Dafür gibt es im IP.Board ein "Meldecenter" das den entsprechenden Usern zur Verfügung steht, die darauf zugreifen sollen/dürfen. Grundsätzlich ist das IP.Board so entwickelt, das eigentlich alles "inline" Moderiert werden kann, eben ohne unnötige Moderatorenbereiche und Foren, wo gemeldete Beiträge noch einmal extra auftauchen.

Ich würde dir hiermit einmal die DEMO ans Herz legen, da kannst du alles selbst ausprobieren.

Share this post


Link to post

Habe ich gerade - testen wir gleich.

Besteht aber die Möglichkeit sowas zu machen? Persönlich finde ich es deutlich besser da nicht jeder Moderator dann willkürlich entscheiden kann sondern so intern mit anderen noch einmal evtl. kurz darüber gesprochen werden kann.

Besteht die Möglichkeit das man sowas eingerichtet bekommt oder ähnliches?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×