Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Koly007

Registrier code-Bilder können nicht angezeigt werd

Recommended Posts

Geh mal in dein ACP und dort unter System Settings => Server Environment schau mal, ob bei dir GD installiert ist.

GD Support enabled

Und ob ggf. noch folgendes vorhanden ist:

FreeType Support enabled

FreeType Linkage with freetype

Dann geh, auch im ACP, auf System Settings => Security & Privacy und setze Enable Script/Bot Flood Control? auf Advanced.

Sollten die beiden anderen Angaben bei dir auch vorhanden sein, kannst du mal IF using GD; Use [YES] TTF method, or [NO] basic method? auf Yes setzen. :)

Share this post


Link to post

Geh mal in dein ACP und dort unter System Settings => Server Environment schau mal, ob bei dir GD installiert ist.

GD Support enabled

Und ob ggf. noch folgendes vorhanden ist:

FreeType Support enabled

FreeType Linkage with freetype

also ich hab nachgeschaut und bei enable script/bot flood control auf advanced geben

und des andere war eh schon auf Yes

aber das was du geschrieben hast.. bei server enviroment finde ich nirgends etwas stehen..

Share this post


Link to post

Nee, das sollte da schon stehen, jedenfalls wenn es installiert ist. Wenn nicht, dann wirst du dir einen Wolf suchen, denn dann taucht es da auch nicht auf.

Share this post


Link to post

Du klickst einfach auf den Namen des Users, dann schaust du dir den Link an und schon hast du die ID. ;)

http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showuser=82

Im Beispiel wäre es die 82. ;)

Du könntest aber auch bei einem Posting schauen, links wo Mitgliedsnummer steht, das ist auch die ID.

Wegen dem anderen Problem, hast du die Register.php mal neu hochgeladen?

Share this post


Link to post

So, das Problem ist gelöst. ;)

Es lag an einen Fremdcounter in der index.php, der HTML Output produzierte und somit den Header der Grafik zerstörte. Nun läuft aber wieder alles. :)

Share this post


Link to post

Danke und ich hab mich schon so gewundert warum sich keiner mehr registriert hat *gg*

cya

Koly

PS: Aber jetzt funktioniert der Wer-war-heute-Online MOd nicht mehr!

Share this post


Link to post

Man kann nicht alles haben. :lol:

Aber mal Spaß beiseite, hab auf deine PM schon geantwortet. Kann sein, das ich beim Debuggen den Mod kurz auskommentiert habe. ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×